Hi Leute,
ich hätt da mal so an Traum, und der wär einfach nur dass ich und mei Kumpel nach Frankfurt zur Prolight + Sound fahren^^ Würd mich echt mal total rießig intressieren was es da so alles zum sehn gibt,... Würden da gerne am Samstag den 31.03 hoch fahren!
Bloß etzad meine Frage: Weder ich noch mei Kumpel ham was mit na Musik-Firma,... zu tun! Ich und mei Kumpel ham halt a DJ-Anlage daheim wo imma wieda her geliehen wird abba (noch) nix gewerbliches! Ich bin Elektroniker für Betriebstechnik und mei Kumpel Verfahrens-Mechaniker!
Wie siehst da aus mit Karten bzw. dem rein kommen?? Wo würde ich denn evtl. Karten für die Messe her bekommen (hab schon was im Netz gefunden aber die muss ich als Privater auch erst mal bekommen!) Und vor allem: Kommen wird dann auch sicherlich rein in die Messe, weil ich hab da 250 km. hin und das Benzin will ich bei weitem nicht um sonst verfahren^^ - Denk mal da werden wir uns aber eh alle einer Meinung sein :wink:
Hoffe doch mal auf a paar Antworten! Und möcht mi auch scho gleich mal dafür bedanken!
Gruß Steff