hatt jemand erfahrungen mit dem oben genannten system,
in irgend einer weise??
bitte um alles dazu!!
welche lautsprecher benutzen die T. eigendlich?
vielen dank für eure hilfe
gruß
Manni
Kennt jemand: THE BOX PRO ACHAT ENTERTAINER SET AKTIV
-
-
hi,
hab vor kurzem das set mit zwei 12"er gehört. geht für die größe schon ziemlich laut, klang ist angenehm.
-
Hi,
habs auch mal probegehört beim großen T. Kann mich meinem Vorredner bloss anschließen: Der Klang ist sehr angenehm und macht auch kräftig Druck . -
super schnelle antworten - danke
für welche einsätze wolltet ihr es nutzen?
für welche könntet ihr es empfehlen?
für wieviele personen würdet ihr sagen
wäre es in sachen hochzeiten/geburtstge usw. o.k.??
dachte das die 12" bässe etwas mager sein könnten vom druck her usw.?
danke für weitere info´s
gruß
Manni -
Hi,
Zitatfür welche einsätze wolltet ihr es nutzen?
für kleinere Partys so bis 100 Pax Auch basslastige Musik ginge jedoch bei weniger PaxZitatfür wieviele personen würdet ihr sagen
bis 100 Pax würde ich vom Höreindruck sagen aber je nachdm wieviele Pax auf der Tanzfläche sind und bei welcher lautstärkeZitatwäre es in sachen hochzeiten/geburtstge usw. o.k.??
vom Höreindruck würde ich ja sagenZitatdachte das die 12" bässe etwas mager sein könnten vom druck her usw.?
sie machen verhältnismässig für 12er ziemlich viel druckDennoch wäre es am sinnvollsten beim großen T vorbei zu fahren und probe zu hören.
MfG Max -
Zitat von "DJ-Manni"
welche lautsprecher benutzen die T. eigendlich?
Proel tut diese Boxen für T herstellen, glaube ich. -
Soweit ich weiss werden aber nur die The Box TP 12/300 und TP 18/600 von Proel hergestellt, der Rest ist China-Kram.
-
Hab mir eben mal das Set angschaut im Netz. Also optisch macht das viel her. Sieht echt professionell aus. Bin mal gespannt, ob noch wer Insiderinfos dazu hat :wink:
-
hy danke für eure info´s
wisst ihr vielleicht wo man das genau erfahren könnte welche lautsprecher verbaut sind??
wie schätz ihr die zuferlässigkeit dieses systemes ein?
danke schönes wochenende noch
Manni -
Frage wegen der verbauten Lautsprecher einfach mal in der PA-Abteilung bei Thomann an. Die Jungs sind nett, beissen nicht und geben sicher gerne Auskunft.