ist aus aktuellem Anlass das Thema:
Auf der Suche nach einem aktuellen Gerät und den darauf folgenden Gesprächen mit dem zuständigen Vertrieb und Preiseinholungen bei selbigem ergab es sich, das besagter T-Punkt dieses Gerät (fünfstelliger Betrag) nettobereinigt für sage und schreibe 800.- € weniger online anbot.
Nach Querlesen des Online-Angebotes und Vergleichen mit unseren Händlerpreisen- und Vertriebsangeboten fanden sich weitere unsägliche Artikel mit selbem Preisniveau. Da fragt man sich, wieso Hersteller und Vertriebe mit Kosten für Service und Außendienstler argumentieren.
Wäre es nicht einfacher für alle Vertriebe, gleich ihren ganzen Bauchladen exklusiv an den T-Punkt zu verhökern, die AD`ler zu kündigen, den Service einzustellen - alle Kunden, egal ob End- oder Fachkunde kaufen nun im 90.000 m²-T-Punkt ein.
So wäre doch allen geholfen...