Bin gerade auf dem 9,5" Trip - kennt jemand DVD oder CD-Player (keine Tabletop) in dieser Größe? Möglichst noch bezahlbar.
9,5" CD- oder DVD-Player
-
-
wir haben in der schule einen kleinen dvd-player der 9,5" sein könnte, sicher bin ich mir aber nich ganz ... is von LG oder nem anderen namhaften Hersteller ausm Consumer-Bereich.
Einziges Problem is nur dass der min. 2 HE verbraucht.Ansonsten gibts auch für Entertainment-Systeme für Autos, Wohnmobile etc. DVD-Player in Kleinformat, ich denke bei großen C solltest du fündig werden. Allerdings weiss ich auch hier nich wie das mit den 9,5" aussieht.
Aber: Mir stellt sich die Frage nach dem Sinn ... wenn du zwei davon auf einer HE unterbringen willst, is ein Doppel-CD- oder DVD-Player einfacher und auch in Rack-tauglich zu bekommen.
gruß
gylo -
also mit normalen dvd-playern wäre auch 2 laufwerke auf 2 he machbar.
ich denke aber er sucht wirklich 9,5 " geräte und keine annähernd 19" geräte.
Doppel-CD würde ich jetzt behaupten unter Rackspace 4 HE geht gar nix
-
Hi,
also einen direkten tip habe ich jetzt auch nicht, aber TW independent verbaut solche geräte in ihren audio-pack systemen, vielleicht reagieren die ja auf eine nette email, die bauen die dinger ja schließlich auch nur ein. -
von TEAC hab ich einen gefunden, 200 Euronen. Nun ja, vielleicht gibts ja noch mehr?
-
Klein & Hummel hat in Frankfurt einen CD Player gezeigt, der vom Gehäuse mit den EW-Empfängern identisch ist.
Soll ab Sommer verfügbar sein.
Im Bild ist er zusammen mit einem Empfänger in einer Aktivbox verbaut.
http://www.klein-hummel.com/klein-hummel/globals.nsf/resources/kleinundhummel_pas100_rwb_hq.jpg/$File/kleinundhummel_pas100_rwb_hq.jpg -
wieviele he darf er denn haben? von pioneer gibts 9,5" profi-dvd-player, die sind aber glaub ich 3HE hoch
-
hört sich gut an - hast Du vielleicht einen Link?
-
das ist die 7000er baureihe von pioneer. google mal nach nem V7400 oder V7300 pioneer...
-
Mhm, der hat kein Display wenn ich das richtig seh? Sollte er schon haben.