Hallo, wo kauft ihr eure Arbeitskleidung ein ? Also es geht mir um Hosen und Jacken
Wo kauft ihr eure Arbeitskleidung ?
-
-
-
engelbert strauss
-
Ihr müsst Geld haben...
Der Laden ist viel zu teuer.Na ja, irgendwie muss ja die ganze Werbung auch bezahlt werden. :wink:
-
Wie lautet die Empfehlung des Hamburger Mechanikermeisters?
-
Im Baumarkt.
Aber nicht gerade das Zeug aus der Werbung.
Das bisschen teurere Zeug ist auch vom Baumarkt nicht schlecht. Und da kann ich wenigstens vor Ort anprobieren und hab gleich was passendes. -
Technikwear, meine "Techniker Jacke" hab ich ausm Globus. :grin:
-
Engelbert & Strauss,
John Glet -
Im lokalen "Fachhandel" - also bei meinem Arbeitgeber oder dem nächsten Kommunalbedarf oder Baustoffhandel. Die Qualität dort ist meisst besser, als im Baumarkt und vor allem: ich kann den Krempel vor Ort testen, begrabbeln und anprobieren.
Dieser ganze Interner-Bestell-Müll nervt mich total. Entweder es passt nicht, weil irgendwelche Grössenangaben in China gewürfelt wurden, oder es sieht anders als auf dem Bild aus, oder die Proportionen passen nicht. Ich hab' mir z.B. letzte Woche eine Fleecejacke gekauft - Grösse "S" :lol: :lol: :lol: in der ich weniger nach Presswurst aussah, als in machem "L-Size" T-Shirt. :oops: :oops: :oops: Montags-Handschuhe hab' ich vom Strauss noch ca. 12 unterschiedliche Typen, bei denen erstmal die richtige Fingerlänge im Vergleich zur Handgrösse geklont werden muss.
-
Zitat von "treibsand"
Montags-Handschuhe hab' ich vom Strauss noch ca. 12 unterschiedliche Typen, bei denen erstmal die richtige Fingerlänge im Vergleich zur Handgrösse geklont werden muss.
Das hab ich bei allen HAndschuhn egal woher....vor allem der kleine Finger ist gerne ma locker nen Zentimeter zu lang... :?
-
Sicherheitsschuhe bekomme ich jedes Jahr ein Paar von meinem "Erstjob-Arbeitsgeber". Ansonsten trage ich normale Klamotten beim Aufbau, während der Veranstaltung dann was "besseres".
Richtige Arbeitskleidung brauche ich nur bei meinem Zweithobby im Wald. Und das kaufe ich mir hier vor Ort in einem Forstgerätegeschäft, weil es passen muß. Das gilt ebenso für meine PSA, auch die habe ich im Nachbarort bei einem Arbeitsschutzgeschäft gekauft. Der macht auch den "TÜV".
-
Technikwear.de
Hosen und Co von Snickers, tut.
T-Shirts gibts in schwarz und bequem im 5er-Pack bei Kenvelo.
Gruß
Philipp -
Ich habe eine Hose, die mich immer wieder erstaunt: Eine schwarze Stoffhose von S.Oliver. Die trage ich jetzt seit mindestens 6 Jahren auf jeder Hochzeit - auch beim Aufbau & Abbau! Die sieht immer noch aus wie am erste Tag. Ich muss unbedingt mal sehen, dass ich davon noch eine bekomme

Tom
-
Zitat von "hell&dunkel"
Wie lautet die Empfehlung des Hamburger Mechanikermeisters?
Arbeitsschuhe von Markenherstellern (Uvex, Adidas etc.) kann man günstig in der Bucht erwerben. Das sind wohl Privatanbieter, die alle Zeit ein paar neue Treter von ihrem AG zugewiesen kriegen, aber die alten noch nicht aufgetragen haben.
Bekleidung an sich, wäre zu kucken, ich hab' seit 25 Jahren immer so schwarze Overalls ("Rally-Kombi"), die kriege ich über einen Versandhandel.
Alles andere, Hanschuhe etc. über den lokalen Anbieter. -
Grundsätzlich von Engelbert Strauss. Haben uns mit unseren Angestellten darauf geeinigt, da sich bei uns jeder seine Arbeitskleidung selbst kauft, außer die Shirts und Pullover. Haben uns auf das graue Sortiment von Strauss geeinigt, da robust, guter Service, schnelle Lieferzeit und als Nebeneffekt stimmt auch der Auftritt beim Kunde (nicht nur VA-Technik, eher Radio- und Fernsehtechnik). Sicherheitsschuhe von Puma.
-
Engelbert Strauss...

nur die Handschuhe woanders... meistens in der Bucht -
meine arbeitskleidung (Hosen usw usw) kauf ich mir..bei einem laden hier in der stad..mit den namen:
Knitter - Bremerhaven, es gibt auch einen in cuxhavenbei diesem laden hab ich eigenlich alles gekauft...
Rigging PSA und Handschuhe hier:
eventshop.info...ist ein guter laden...