Hi
hat jemand noch eine Quelle für das Kid und kann den geschossenen
FANE Colossus 18XB in 8 Ohm reparieren??
Adam Hall und Speakerbörse können nicht mehr helfen.
Gruß
Detto
Hi
hat jemand noch eine Quelle für das Kid und kann den geschossenen
FANE Colossus 18XB in 8 Ohm reparieren??
Adam Hall und Speakerbörse können nicht mehr helfen.
Gruß
Detto
Moin Detto,
das Problem habe ich auch, es liegen bei mir noch 2 defekte Colossus rum.
Fane antwortet auf E-mails überhaupt nicht. Sie wurden inzwischen von Precision-Device übernommen und sie wollen die Firma auch wieder zum laufen bringen. In Deutschland sind zur Zeit aber überhaupt keine Recone-Sätze zu erhalten.
Einzige Möglichkeit ein Holländer der auf seiner Seite noch welche anbietet.
Link: http://www.audiogoedkoop.nl/advanced_search_result.php?keywords=fane&osCsid=en7ufsscnbqkq9es2eqdlf94d4&x=0&y=0
Solltest Du dort erfolgreich sein, oder wir vielleicht eine Sammelbestellung machen, melde Dich mal per PN.
Gruß Karsten
Zitat von "khbhamburg"Moin Detto,
das Problem habe ich auch, es liegen bei mir noch 2 defekte Colossus rum.
Fane antwortet auf E-mails überhaupt nicht. Sie wurden inzwischen von Precision-Device übernommen und sie wollen die Firma auch wieder zum laufen bringen. In Deutschland sind zur Zeit aber überhaupt keine Recone-Sätze zu erhalten.
Einzige Möglichkeit ein Holländer der auf seiner Seite noch welche anbietet.
Link: http://www.audiogoedkoop.nl/advanced_search_result.php?keywords=fane&osCsid=en7ufsscnbqkq9es2eqdlf94d4&x=0&y=0
Solltest Du dort erfolgreich sein, oder wir vielleicht eine Sammelbestellung machen, melde Dich mal per PN.Gruß Karsten
Zusammenfassung aus den TEL mit HALL und der Speakerbörse (SB):
es ist so, das FANE nur noch in GB liefert. Hall kann gar nichts mehr machen und bei der SB hat man mir den 18LW1400 als Ersatz empfohlen. Werde das in Kürze hier mal diskutieren....
Danke für den Tip, werde die Pappe aber nciht nach Holland schicken und wieder retour....da leg ich lieber etwas daruf und kauf den 18Sound.
Schlimmer ist, dass evtl. die AP6040 ne Macke hat ![]()
![]()
![]()
![]()
Detto