Hallo!
Versuche schon eine Weile die PS12 zu bauen! Scheitert aber an der Lieferung der Treiber und mittlerweile auch der Hoerner von Oberton!
Habt ihr aehnliche Probleme?
Joerg
Hallo!
Versuche schon eine Weile die PS12 zu bauen! Scheitert aber an der Lieferung der Treiber und mittlerweile auch der Hoerner von Oberton!
Habt ihr aehnliche Probleme?
Joerg
das liegt am deutschen Vertrieb. Bezieh das direkt oder über NL.
lG Manu
Zitat von "Manuela"das liegt am deutschen Vertrieb. Bezieh das direkt oder über NL.
lG Manu
HALLO Manuela!
Mein Bekannter hat eine Verleihfirma und Vertrieb! Er bezieht das, soweit ich weiss direkt von Oberton! Werde aber noch mal nachhaken! Vor der Messe hiess es noch die 16 Ohm Variante waere out und nun Mitlerweile auch die Hoerner!
Joerg
Ich hab zwei 2544 und die Hörner über einen Händler bestellt... Ist jetzt auch schon wieder 4 Wochen her.
Die 2544 in der 16er Version kamen gleich direkt von Nikkus. Sie waren also wohl zu dem Zeitpunkt lieferbar.
Für die Hörner wurde eine Lieferdauer von 2-3 Wochen versprochen, sollen auch direkt vom Nikkus kommen :?
Ich bin mal gespannt, ob die noch kommen. Ab Ende nächster Woche werd ich wohl langsam mal Stress machen...
Sowas ist schon extrem ärgerlich, vor allem, wenn die fast fertige Box herum steht und die fehlenden Teile schon per Vorkasse bezahlt sind. Und das schlimme ist, der Händler kann garnichts dafür, sonder Oberton Deutschland bekommt es nicht gebacken...
@ djchaos...
das thema ist im grunde uralt. suchfunktion benutzt? glaub ich nicht...
Zitat von "F.A.Bi.A.N."@ djchaos...
das thema ist im grunde uralt. suchfunktion benutzt? glaub ich nicht...
Suchfunktion nat. nicht benutzt! Was nützt mir ein Beitrag von vor einem Jahr oder vor 5 Jahren! Bist ein echter Witzbold, obwohl ja deine sonstigen Beiträge nicht schlecht waren bis jetzt!
Wollte eigentlich den aktuellen Stand wissen, ob es immer noch Lieferprobleme gibt!
Jörg
Auch wenn das nicht schön klingt.
Ich glaube nicht, dass sich das in Zukunft schnell verbessern wird...
Alles was auf Lager ist bekommt man schnell, aber beim Rest ist warten angesagt.
Zitat von "DJ_Chaos"Bist ein echter Witzbold, obwohl ja deine sonstigen Beiträge nicht schlecht waren bis jetzt!
ich bemühe mich eben ;-).
ZitatHow To Judge Speaker Quality With Listening Tests (Larry Klein @ Voice Coil)
Super
...hat zwar mit lautsprechern nicht so viel zu tun, aber ja - is was für´ne bierlaune *thumbs_up*.
Zitat von "ukw"Super
Bin ja im Englischen nicht ganz so bewandert! Kann mir das mal jemand frei uebersetzt verdeutschen? ![]()
Joerg
Zitat von "Thomas"Auch wenn das nicht schön klingt.
Ich glaube nicht, dass sich das in Zukunft schnell verbessern wird...
Alles was auf Lager ist bekommt man schnell, aber beim Rest ist warten angesagt.
Na gut! Werde das Projekt erst mal bis Oktober vertagen! Jetzt ist eh erst mal viel am Grundstueck zu tun und wie es im Septemper mit der Arbeitstelle aussieht, steht eh noch in den Sternen. Habe ja erst mal 2 10ner (Eigenbau) und 2 12er Topteile (geliehen).
Joerg
Zitat von "DJ_Chaos"Bin ja im Englischen nicht ganz so bewandert! Kann mir das mal jemand frei uebersetzt verdeutschen?
Joerg
okay, mal sehen was die textmaschine daraus macht...
Zitat von "http://de.babelfish.yahoo.com/"Wie Man Lautsprecher-Qualität Mit Hörenden Tests Beurteilt
![]()
nunja ich würde sagen...
Zitat von "F.A.Bi.A.N."Zur Bewertung/ Einschätzung der Wiedergabequalität [von Lautsprechern] durch Hörtests"
Lieferschwierigkeiten sind ein allgemeines Übel der deutschen Wirtschaft. Das ist nicht nur Oberton anzulasten.
Da hast Du allerdings recht... seit zwei oder 3 Jahren klappt es selten reibungslos. Und das betrifft beileibe nicht nur Lautsprecherchassis.
Meist werden irgendwelche Teillieferungen versandt und der Rest kommt kleckerweise hinterher.
Wie soll man da termingerecht fertigstellen? :roll:
Den Vogel schießt gerade Spassacker ab
versuchen seit 7 Wochen eine einfache kleine Bestellung abzuwickeln ![]()
... wer oberton in serienmäßig verbaut, ist doch echt selber schuld. die lieferaffinität ist mittlerweile einschlägig bekannt, so what... ![]()
ZitatLieferschwierigkeiten sind ein allgemeines Übel der deutschen Wirtschaft.
Wie wahr !
Da lobe ich mir chinesische Händler und Lieferanten (in China wohlgemerkt): ist der Handel einmal abgeschlossen (was recht aufreibend sein kann :wink: ), dann ist die Erfüllung desselben (aber exakt !) eine Ehrenschuld --> so muß es sein !
Das war mal in Deutschland so...........
Gruß SRAM