Jemand Interesse an dem Material? Es muss nun echt weg. Mein Dachboden platzt aus allen Nähten. Schreibt mir eure Preisvorstellungen.
vg, Marco
Jemand Interesse an dem Material? Es muss nun echt weg. Mein Dachboden platzt aus allen Nähten. Schreibt mir eure Preisvorstellungen.
vg, Marco
Und hoch...Preise Verhandlungssache.
Würde das Rodec Pult auch gegen 2 aktive Tops tauschen.
VG, Marco
Rodec Pult ist erstmal weg. Rest noch zu haben. Meldet euch gerne mit Preisen bei mir.
vg, Marco
Update: die Preise sind im Keller, jetzt zuschlagen.
letztes Preisupdate.
Martin Mania EF-2 hinzugekommen.
vg, Marco
na Interesse am EF2 hätte ich schon, aber bei dem Preis sinkt das ins Unterirdische :wink: So teuer war noch nie ein gebrauchter in den letzten zwei Jahren in denen ich Ebay und Co beobachte. Aber jeder kann ja Preise machen wie es ihm passt.
Warum bietest du dann bei Ebay nicht mit, wenn mal überhaupt eine Chance da ist ein Martin Mania EF (2, 3 oder 4) gebraucht zu bekommen? Wenn du wirklich Interesse gehabt hättest, hättest du ja "günstig" zuschlagen können.
Jedenfalls ist das Neugerät im letzten Jahr auch deutlich teurer geworden. Damit steigt natürlich auch die Nachfrage an Gebrauchtmaterial und somit auch der Preis für einen unverwüstlichen, langlebigen und zeitgemäßen Effekt, der ideal für Hochzeiten ist und sich ohne viel Wartungsaufwand sehr wirtschaftlich im Verleih rausgeben lässt.
In diesem Sinne spar dir deine Preiskommentare, oder schreib mir eine PM. Ich möchte hier nicht von den MODs angemeckert werden, weil der Thread damit hochgehalten wird.
vg, Marco
1. Die gibt es regelmäßig gebraucht
2. meine sind von Ebay
3. Hat der letzte von mir beobachtete 81.- exkl. Versand erzielt und ich meine für 45-50 Euro erstanden.
4. Verstehe ich deine Begründung nicht und du darfst doch verlangen was du willst
Ich würde sagen, dass hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht.
nochmal ein Versuch. Haut rein Leute...
vg, Marco