Kann es bei der tiltunit nicht passieren, wenn ich das Mädel zu hart aufs pult werfe das das ganze mir zu boden geht.
oder ist das von der BG abgesegnet für dynamische lasten.
Kann es bei der tiltunit nicht passieren, wenn ich das Mädel zu hart aufs pult werfe das das ganze mir zu boden geht.
oder ist das von der BG abgesegnet für dynamische lasten.
Junge junge!
Hier gehts ja richtig zur Sache :grin:
Ob ich eine Frau auf mein Pult lassen würde weiß ich aber nicht!
Nur wegen ner Nummer neue Fader usw zu besorgen, na ja... :wink:
wir rechnen diesen thread ja jetzt auch minuten weise ab.
und die Fader vertragen schon was.
Jungs, ich versteh' ja das ihr mit Leib und Seele bei eurer Arbeit dabei seit!
Aber bei einer Veranstaltung auf dem Pult ein Mädel ..... Da könnt' ich mir was passenderes vorstellen :smile:
Aber jedem seinen Kick *g*
mfg
JF
vielleicht sollte man die frau einfach in eine wedgekiste packen und mitnehmen....
Zitat
Seven schrieb am 2002-07-09 16:59 :
vielleicht sollte man die frau einfach in eine wedgekiste packen und mitnehmen....
´...oder einen Lampendolly zum Käfig umbauen :wink:
Oder einfach die Tel.Nr. rauspressen und sich nächsten Tag melden! Vielleicht etwas konservativ und phantasielos aber meiner Erfahrungung nach höchst wirkungsvoll :wink:
mfg
JF
Zitat
tthorsten schrieb am 2002-07-09 16:46 :
wir rechnen diesen thread ja jetzt auch minuten weise ab.
Ich installiere mal eben ne dialer software... :wink:
Das mit dem Lampen dolly finde ich geil.
wir haben mal ne erotik show gemacht.
dort gab es einen Gitter Ball das wär bestimmt auch was nettes.
ich hab mal 2 jahre in ner hardrockcombo gespielt. wir hatten da eine recht sehr gut aussehende, gut gebaute sängerin. da haben wir auf nem bikertreffen gespielt. wir kommen zum aufbauen, es stinkt in der halle. denken uns, was is das denn?? Huch, da schweißen die ja was auf der bühne. die haben uns doch für unsere sängerin so einen käfig auf die bühne gebaut, damit sie sich an den stangen rekeln sollte....
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Seven am 2002-07-09 19:47 ]</font>
geile sache hat das mädel den spass mit gemacht. ???
yo es war halt eine sagen wir "sau" *grins*
Zitat
tthorsten schrieb am 2002-07-09 19:54 :
geile sache hat das mädel den spass mit gemacht. ???
Besser währs wohl gewesen... Ohne käfig hätten die rocker sie wahrscheinlich schnell von der Bühne geholt, oder????
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-07-09 22:27 ]</font>
Nett ist auch die Nummer hinter der Bühne mit der Frau des Kollegen, der gerade am FOH steht :razz: :razz: :razz:
Ich weiß: Schwein!!! Deswegen ja auch anonym.
Das sollte mal einer wagen!!!
Meinst nicht das so etwas ein bißchen zu weit geht???
Gut der Frau sollte man dann natürlich auch einen geben!!! Schlampe!!!
Zitat
Oder einfach die Tel.Nr. rauspressen und sich nächsten Tag melden! Vielleicht etwas konservativ und phantasielos aber meiner Erfahrungung nach höchst wirkungsvoll :wink:
mfg
JF
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen !
Ähm..... popen in allen Ehren! Aber kommt wieder auf en Teppich, ihr seit ja sogar offtopic vom offtopic!!!
Zitat
Kracky schrieb am 2002-07-09 22:56 :
Ähm..... popen in allen Ehren! Aber kommt wieder auf en Teppich, ihr seit ja sogar offtopic vom offtopic!!!
Vielleicht sollte der Admin noch ein "Bläser"-Forum einführen? :grin:
Jo, zurück zur harten Realität!!
Kennt Ihr auch das alte Ehepaar, das bei einer Gala/Ballabend o.ä. immer GENAU (!) vor der Box hockt und 10 Sec. nach VAbeginn bei dir am Platz stehen: "Sie da! Das ist viel zu laut! Machen sie das mal leise!!!" ![]()
Das ist bei uns meißt der Rentnerstammtisch, wir haben sogar schon probiert die Speaker zu tarnen, aber ich glaube die finden immer den Weg!!! Ich hasse das!!