Checkliste - Zumindest für Schulen
-
-
Gute Idee. Wenngleich in einigen Dingen sehr stark vereinfacht, sollte man so eine Checkliste den jeweils Verantwortlichen mal in die Hände geben...
-
#5, #7+8:
die Halle hat Sitzränge, dazwischen Treppen ohne Handläufe.
was nun ? :wink:
#3: was ist ein Ausgang ? Ist das die nächste so gekennzeichnete Tür oder die Tür ins Freie ? Wenn letzteres, von der Empore bis draußen, >30m.
was nun?
-
Hallo
Die Liste kann keine Lösungsvorschläge bieten. Dafür ist sie auch nicht gedacht.
Nur wenn ich mit meinen Technikern 5 Tage vor der VA aufbaue, kann ich jeden Tag durchgehen, inwiefern die Vorschriften erfüllt sind und dann rechtzeitig Problemlösungen formulieren.
Der Plan ist natürlich auch genau auf meine Heimathalle zugeschnitten, es ist keine Individuallösung und soll auch kein Wissen ersetzen. Sie soll als Orientierungshilfe dienen.
Wenn etwas nicht erfüllt ist, ist es zu beheben. Wenn das nicht geschieht, weise ich den Veranstalter auf den Missstand hin und spreche meine bedenken aus. Ab dem moment habe ich als letztenendes Schüler an meiner Schule alles getan, was ich konnte.Gruß
Jan -
Eine etwas umfangreichere Checkliste findet Ihr hier:
-
Schüler und der "Chef" haben da Cheklisten erstellt. Welche nun die beste ist ist ohne Frage aber die arbeit die sich dabei gemacht wurde von beiden ist doch mal zu würdigen.
Besonders als Schüler nicht so einfach sich da in ein so umfangreiches Gebiet reinzulesen. -
die Checkliste sieht aus,wie die aus Deinem Buch, Admin.
die ich überings nur gut empfehlen kann.. also die listen... -
was ist mit veranstaltungsstätten, die ne genehmigung zum betrieb haben (stichwort bestandschutz), obwohl die MVStättV nicht eingehalten wird? checklisten in ehren, aber an sowas wird glaub ich selten gedacht...
in diesem sinne pp