Was mich interessieren würde: Was machen die Geräte bei komplexen Lasten, wie sie im realen Betrieb auftreten?
Wir wollen ja schließlich keine Halogenbrenner oder Tauchsieder damit betreiben.
Ich habe mal eine frage an euch??????
-
-
Ich finde, daß deine Messungen sehr gut mit der Excel-Tabelle übereinstimmen.
Habe auch noch andere Messungen gefunden, die das selbe Ergebnis zeigen
Thread dazu hier
http://srforums.prosoundweb.com/index.php/mv/msg/24996/0/0/0/ -
Zitat von "jogi"
Ich finde, daß deine Messungen sehr gut mit der Excel-Tabelle übereinstimmen.
Nein, denn ich habe hier nicht Unterschiede mit dem Faktor 2 oder 3 über den Frequenzverlauf, sondern vllt. 20% und noch nicht einmal einen wesentlichen Unterschied zwischen konventionellem Netzteil und SNT-Technologie. Die Grundtendenz ist die gleiche, klar.
Immerhin gibt der Typ aus dem Forum an, dass er keinen Dauersinus verwendet, sondern 100ms-Signale mit je 50% on/off. Ich kann ja mal mit seinen Signalen gegenchecken.
-
Zitat
Es handelt sich um eine noch nicht auf dem Markt erhältliche Endstufe,
Hoffen wir mal, dass das Serienmodell nachher genauso wird, gib doch bitte bescheid, sobald die Stufe auf dem Markt ist.Von t.amp und Konsorten kennt man ja anderes Verhalten. Dass die Chinesen auch gutes Equipment bauen können steht ja schon lange ausser Frage, haben sie aber bisher nur als OEM, und gleichzeitig den Markt mit Billigware überschwemmt, weil es die Europäer so haben wollten.
-
Zitat von "test"
was uns der frager bisher verschwiegen hat, ist ob er 8 oder 4 ohm fährt.
was der frager bitte berücksichtigen sollte, ist das mehr ampleistung antiproportional zur lebensdauer seiner lautsprecher ist.
Nanananana, mögen wir uns das Ausgangsposting bitte mal durchlesen?!?
2 Subs pro Seite. 4Ohm. 1500W Ampleistung, 1400W max. rms Boxenaufnahme
Und ich glaube nicht, dass ein paar Watt Ampleistung mehr (sinnvoll genutzt) schädlicher für die Boxen sind, als ein regelmäßiges Clipping mit 1,4 kW...Im Übrigen: ich finde die Diskussion um Ampleistungen im Grenzbereich zwar hervorragend - aber nicht hierher passend. Auch wenn ich selbst sie angeregt haben sollte...
-
Kann man gerne abtrennen, jo.
-
Danke Jungs
meine frage ist beantwortet, ich habe bei BELL angerufen und die haben mir weiter geholfen. :wink:
-