http://www.kaiserslautern.de/rathaus/aussch…ex.html?lang=de
Hallo, ich würde mich gerne in der Fruchthalle Kaiserslautern bewerben, das ist eine Super Location. Allerdings wohne ich 60 km weit weg und bin nur Fachkraft. Denkt ihr , daß ich eine Chance habe ? Bitte gebt mir eine Antwort, die erwarten folgendes:
Meisterin / Meister für Veranstaltungstechnik (IHK) Fachrichtung Bühne / Studio und / oder Beleuchtung und / oder Halle
Die UNIVERSITÄTSSTADT KAISERSLAUTERN (ca. 100.000 Einwohner) sucht für ihr Referat Kultur - Fruchthalle - zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen
Meisterin / Meister für Veranstaltungstechnik (IHK) Fachrichtung Bühne / Studio und / oder Beleuchtung und / oder Halle.
Die Bezahlung richtet sich nach dem der Entgeltgruppe 6 Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD). Die Einstellung ist befristet auf die Dauer von zwei Jahren.
Tätigkeitsbeschreibung:
* Koordination der Auf- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen (Kulturveranstaltungen, Kongresse, Messen, Bälle, Feste, u. a.)
* Planung, Koordination und Durchführung der Bühnen-, Licht- und Tontechnik und anderer technischer Gewerke für die Veranstaltungen in der Fruchthalle Kaiserslautern
* eigenständige Durchführung von Veranstaltungen in Kooperation mit den Hausverwaltern der Fruchthalle
* Erstellung von Einsatz- und Dienstplänen
* Einsatzplanung der festen und freien Mitarbeiter des Saalordnungsdienstes und der technischen Helfer der Fruchthalle Kaiserslautern für die Durchführung von Veranstaltungen
* Einholung von Angeboten, Qualitätskontrollen und Prüfung der Abrechnungen für technische Dienstleistungen
Voraussetzungen:
* eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Meisterin / Meister für Veranstaltungstechnik (IHK) Fachrichtung Bühnen und / oder Halle oder eine vergleichbare Qualifikation
* Interesse an Kultur
* körperliche Belastbarkeit
* Interesse an Kultur
* körperliche Belastbarkeit
* Eigenständigkeit und kommunikative Kompetenz im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
* Bereitschaft die Arbeitszeiten den Erfordernissen des Referates Kultur anzupassen
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hilfsbereitschaft, Flexibilität in der Arbeitsorganisation, überdurchschnittliche Belastbarkeit, sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Bewältigen komplexer Aufgaben
* Führerschein Klassen B, BE und C1
* sehr gute EDV-Kenntnisse
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Stadtverwaltung tritt auch bei Personalentscheidungen für die Chancengleichheit von Frauen und Männern ein.
Sollten Sie eine berufliche Herausforderung suchen und sich für diese anspruchsvolle Arbeit interessieren, dann bitten wir Sie, sich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild etc.) unter Angabe der Ausschreibungskennziffer 061.07.41.000 bis spätestens
27.07.2007
schriftlich bei der
Stadtverwaltung Kaiserslautern
- Referat Personalwirtschaft -
67653 Kaiserslautern
zu bewerben.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Orth, Telefon 0631 3 65-4808, e-mail jessica.orth@kaiserskautern.de, oder für fachliche Fragen Frau Dr. Edel, Telefon 0631 365-1411, e-mail andrea.edel@kaiserskautern.de zur Verfügung.
Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Es sollen daher keine Originale sowie Schnellhefter, Sichthüllen etc. eingereicht werden.