hallo
schon wer gearbeitet darauf?
unterschied zur wholehog 3? (außer Ethernet)
in welcher preisklasse angesiedelt?
lg
gottfried
hallo
schon wer gearbeitet darauf?
unterschied zur wholehog 3? (außer Ethernet)
in welcher preisklasse angesiedelt?
lg
gottfried
Ich habe mich schon mal kurz damit auf dem Papier befasst.
Unterschiede ua:
keine weiteren Monitore
begrenzt auf 2048 DMX Kanäle
Ethernet
Beim Ultralite steht es imho in der Liste mit reichlich 16000 Euro Brutto VK. Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen. Der Preis macht das Ding sicher sehr interessant. Ich bin gespannt wie es vom Markt angenommen wird.
im übrigen sind es keine bilder, die da fliegen, sondern schweine....
beim bild für die roadhog eigentlich unübersehbar
keine weiteren Monitore ist doch Blödsinn!.... sicher kannst Du noch einen 3ten Monitor anschliessen!
Ist kein Blödsinn: Road Hog <> Hog iPC
Die Hog iPC bietet einen externen Monitor, die Road Hog ist ziemlich nackt:
"In addition to AC power, the rear panel
provides connections for DMX output and
two external USB devices."
SMPTE, MIDI usw. sind nur über externe Module verfügbar (wobei es noch keinen MIDI-Support gibt, nur den Plan, ähnlich den Elo Touchs feste Treiber für einen bestimmten MIDI-Interface Hersteller einzubinden), Netzwerk und Kanalerweiterung sind momentan nicht vorgesehen - und meines Erachtens das größte Manko des Pults, da in den heutigen LED-Zeiten 2.000 Kanäle nicht mehr die Welt sind. Aber irgendwie muss ja der vergleichsweise günstige Preis zustande kommen.
stimmt! :? ich war bei der iPC
Naja, wenn ich auf einer Produktion bin die mehr als 2048 Kanäle an einem Pult braucht, dann ist vielleicht ja auch das Budget für ein größeres Pult da.
Allerdings ist der Preissprung zur unlimitierten Hog iPC nicht gerade gering (und 30 ELP80 sind nicht wirklich teuer im Mieten). Das wirkt das Pultportfolio einfach von MA harmonischer und besser auf einander abgestimmt...
Na dann viel Spaß mit dem Pult - ich hoffe Du teils uns immer schön Deine Erfahrungen mit. ![]()