Servus!
Also, da ich bald für ne Party die Anlage organiesieren muss, wollte ich wissen, wie man einen PA-Verleiher in seiner Nähe findet.
evl. Gelbe Seiten?
mfg Dominik
Servus!
Also, da ich bald für ne Party die Anlage organiesieren muss, wollte ich wissen, wie man einen PA-Verleiher in seiner Nähe findet.
evl. Gelbe Seiten?
mfg Dominik
auf anderen Partys die Jungs hinter dem Plattenspieler ansprechen?
ja schon, aber damlas wusste ich ja noch nicht, dass ich mal eine PA mieten werde....
gelbe seiten ![]()
Freunde fragen, vielleicht kennt jemand einen.
Hi,
dort fragen wo PA üblicherweise gebraucht vs. verwendet wird. In na Stadthalle, Vereinshäusern, Kneipen mit Saal. Die müssen ihr Zeuch´s doch auch irgendwoher beziehen.
Uwe
einschlägige suchportale u.a. für pa-verleiher sind
http://www.musikbranchenbuch.de
und auch mal pa-verleih als suchwort in google probieren.
am billigsten ist aber: du postest hier im forum deinen bedarf, ich glaube bessere preise bekommst du nirgends angeboten, da hier ja der wettbewerb noch funktioniert :wink: hier sind (so ziemlich) alle vertreten, und die kannste dann peau a peau gegeneinander ausspielen...
(beliebter sport!).
sorry, aber das muss jetzt mal so zynisch rüber. :roll:
Hameln selber weiss ich nich so ehrlich gesagt, im Kreis Schaumburg gibts aber AUDIOTEK und AUDIO-SYSTEME (beide Sehr gut)...wenn Du noch weiter fahren willst, wären wir in Minden (X-PRESS Veranstaltungstechnik).
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Ihr!
Wenn Es Hameln ist, dann guck doch mal bei http://www.carambolage-music-hall.de vorbei und frag die!
Ich arbeite selber häufig mit denen zusammen und bin bisher immer zufrieden gewesen!
Die sind in Rinteln gelegen (Krankenhagen)...
CU Maja
Rinteln ist super!
Sonst hätte ich nämlich nach Hannover fahren müssen.
danke!
Hab mal kurz nachgeschaut:
-------------------------------------------------------------------------------------
2 Bassbox D.A.S. 2 x 18" 1200 Watt
2 Topteil D.A.S. 2x 15"/ 2"/ Tweeter 800 Watt
1 Endstufenrack komplett im Transportcase verkabelt:
1 x Bassendstufe QSC EX 4000
1 x Topteilendstufe Carver PT 1800
1 x 2 Wege aktiv Stereo Weiche DBX
1 Disco Mischpult
2 CD- Player
1 Mikro
1 Kopfhörer
Alles incl. kompletter professioneller Verkabelung und Einweisung!
Verleihpreis pro Tag: 170 € (bei Abholung aus Rinteln/Krankenhagen)
Boxen und Endstufe für einen Preis von 150 €, wenn Discokonsole vorhanden ist.
Wenn wir Ihnen die Anlage anliefern und abholen sollen berechnen wir dafür 30 €!
------------------------------------------------------------------------------------
Wenn, dann würde ich ohne Mischpult etc. nehmen, da ich eins habe, und Input bekommt es von meinem PC. Ist der Preis von 150 € ok?
Ja - Kurs ist fair!
Ich soll damit eine Fläche vor einer Grillhütte beschallen (Open air). Wenn würde ich das System nehmen und pro Seite nochmal einen 2 x 18"
Also:
4 Bassbox D.A.S. 2 x 18" 1200 Watt
2 Topteil D.A.S. 2x 15"/ 2"/ Tweeter 800 Watt
+den entsprechenden amp´s
Reicht das?
@ Wingman
Das reicht locker!
Ich habe mit dem "Standard-System" (2x Sub, 2x Top) Bereits 400 Leute beschallt und war damit restlos zufrieden - und die Halle war nicht gerade klein.
Zwar ist open air noch was ganz anderes, aber ich glaube, mit zusätzlichem Bass-Support dürftest du richtig gut liegen - wenn du damit nicht schon die umliegenden Bäume entwurzeln würdest!
Kannst du mir ein paar Bilder von Dir und der Anlage, deiner Party etc. machen und per Mail an mich schicken?
CU Maja
klar kann ich machen!
Ich wollte sowieso ordentlich pix machen :lol:
Die Party soll aber erst so am Juni, Juli stattfinden, dauert also noch...
Ich wollte mich ja nur erstmal informieren.
mfg Dominik
bei 150 euros überlegst du noch?
ob die pa reicht, hängt von der personenzahl ab!
Also es werden so ca. 120-200 Leut´s da sein und das Gelände soll auch nicht gerade klein sein. (War noch nicht da)
PS: Wieviel Ampere brauchen 2 QSC EX 4000 und 1 Carver PT 1800??
Weil die haben da an der Hütte nur ein Stromagregat, welches aber nagalneu und recht groß sein soll.