Ich suche für Montage auf einen Fahrzeug einen 19" Schrank der min IP54 besser IP66 hat.
Hat einer eine Idee ?
Wasserfeste 19" Schränke
-
-
Hallo Markus,
schon mal bei Schroff geschaut?
http://www.schroff.de/internet/html_d/index.html
- Produktübersicht
- Schränke
- OutdoorGruß
Insomniawäre auch einer der üblichen Verdächtigen
-
wäre da noch Rittal
http://www.rittal.de/index.html
die haben auch Edelstahlschränke im Angebot und bieten auch Lösungen für die Schiffahrt etc, da sollte auch was zu finden sein :wink: -
Bei Rittal habe ich natürlich schon geschaut, ich hätte vieleeicht dazu schreiben sollen das der Schrank den Wert des Inhalts nicht übersteigen sollte :wink:
Die sind halt sehr teuer die Jungs.
Wenn also noch einer eine Idee hat immer aus damit.Für die anderen Tips auch erst mal ein Herzlichen Dank
-
Wieviel Höheneinheiten brauchst Du ?
Evtl. habe ich noch ein schnuckeliges 8 HE Rittal-Schränkchen für Dich.
ina
-
8 He ist zu klein, wir brauchen 12-16HE.
Wir brauchen auch 2 Schränke, leider. -
Festinstallation oder mobil?
Lüftung erforderlich - wenn ja, wieviel Btu? -
Ich Zitiere mich mal selber, oder wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat von "Markus Verza".....für Montage auf einen Fahrzeug.....
-
Ich glaube Volker meinte ob das Fahrzeug als Ausstellungsstück irgendwo steht oder sich im Strassenverkehr bewegt!
trotzdem:
-wie tief solls denn sein?
-Belüftung/Kühlung wäre je nach Gerät ja auch nicht verkehrt
-Kunstoff oder Edelstahl ist egal? Darf vorne ne Scheibe drin sein? oder blickdicht?
- soll der Schrank dauerhaft (mehrere Jahre) auf dem sich bewegenden Fahrzeug verbleiben?
- was ist es denn überhaupt für ein Fahrzeug? -
-wie tief solls denn sein? EBT ca 600mm
-Belüftung/Kühlung wäre je nach Gerät ja auch nicht verkehrt Sicher die braucht es
-Kunstoff oder Edelstahl ist egal? Darf vorne ne Scheibe drin sein? oder blickdicht? Material egal, Scheibe nein
- soll der Schrank dauerhaft (mehrere Jahre) auf dem sich bewegenden Fahrzeug verbleiben? Der Schrank bleibt auf dem Fahrzeug, Fahrzeug steht in Garage/Halle, beim Einsatz / Fahrt aussen
- was ist es denn überhaupt für ein Fahrzeug? MAN KAT1A1.1 AMA40