wo kann ich RCF in "Kleinmengen" zu gewerblichen Konditionen erweben ? DB Technologies möchte ja, das ich mir dann mal schnell für 20000 Euro Ware ins Lager lege....
RCF Vertrieb
-
-
Hallo
Sag Mal seit wann wollen die das den????
Oder bist du bei den Kölnern bis lang noch kein Kunde???Ansonsten können die Treiber auch über uns bezogen werden.
Gruß Delicator -
mmh also wenn der Vertrieb dir nicht direkt weiter hilft,
dann frag mal bei den Jungs von Weichhart nach.Ein sehr netter, kompetenter Laden, preislich kann man auch das ein oder andere regeln, hängt halt ganz klar von Umsatz und Mengenabnahme ab...
-
Zitat von "Peerless"
DB Technologies möchte ja, das ich mir dann mal schnell für 20000 Euro Ware ins Lager lege....
Höhö, Du glaubst doch nicht, dass jeder Internet-Kistenschieber im Netz, der RCF anbietet, kurz mal 20K€ Lagerbestand einer Marke auf Verdacht wuchten könnte? Klar will man bei db-T. nicht jeden bedienen, der sich mal gerade eben nen Gewerbeschein geholt hat und dann drei Speaker bestellt. Aber wenn Sie wirklich von Dir verlangen würden, eine Erstbestellung von 20k€ zu tätigen (am besten noch per Bar-Nachnahme
), dann wäre deren direkter Channel doch ein bischen kleiner 
Gemeint war wahrscheinlich doch eher:
Man sollte auf ung. 20.000 Euro Umsatz im Jahr kommen...
Ok, wenn man für den Eigenbedarf bestellt, kommt man da natürlich auch nicht hin...
Gruß