wer von euch ist dabei? bzw wann?
könnte man dort nicht ein kleines "forentreffen" veranstalten?
PROlight + sound 2010 -- 24. - 27.3.2010
-
-
Joaaa. Ich bin da - wie jedes Jahr jeden Tag in Halle 8 Stand C61. Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut.
-
Zitat von "restless"
Joaaa. Ich bin da - wie jedes Jahr jeden Tag in Halle 8 Stand C61. Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut.
Zieh dich warm an, ich komme auch. :grin: Freue mich schon.
Komme vorraussichtlich am Donnerstag. -
Ich bin am 24. da.
-
ich schätze mittwoch, da sind die aussteller noch gut gelaunt und es ist am wenigsten los....
-
Ich denke auch, dass ich am Mittwoch mal vorbeischauen werde....
-
es wird wieder einen Forenstammtisch geben, täglich von 17:00 bis 18:00 Uhr, ams Stand von Audio Zenit, Standnummer wird nachgereicht.
-
Zitat von "ADMIN"
es wird wieder einen Forenstammtisch geben, täglich von 17:00 bis 18:00 Uhr, ams Stand von Audio Zenit, Standnummer wird nachgereicht.
Halle 8 Stand C61

-
Bin Donnerstag & Freitag auf der Messe und werde zu der Zeit dann auch mal beim Herrn B. vorbeischauen

Vielleicht sieht man sich dort ja mal! -
Zitat von "restless"
Halle 8 Stand C61

Wie erkennt man da eigentlich andere Forenmitglieder? Kann ja da schlecht jeden anquatschen, ob er im Forum ist.
-
am namen, aussehen oder besucherausweis

manche haben auch firmenshirts an..... -
-
Zitat von "Tobias Garber"
Bin auch das erste Mal auf der Messe. Habe die Karten schon bestellt. Muss man sich dort vor Ort besonders ausweisen?
Klar, du musst in einem Shirt mit dem peinlichsten Discoteamaufdruck, den du finden kannst, erscheinen. :grin:
"Megasuperpowerdiscoteam"... oder so... :grin:Hast du die Karte online bestellt und ausgedruckt?
-
Wie jedes Jahr werden wir unser Standartprogramm abspulen, Anreise Freitag Mittag, Samstags den ganzen Tag von einer Hand zu anderen wandern um zwischendruch dumme Fragen zu stellen, erschöpfter Abschluss bei Audio Zenit um dann wieder lecker essen zu gehn und danach meine Lieblingskneipe in alt Sachsenhausen anzulaufen. Immer wieder schön jedes Jahr. Unter der Woche würde ich gerne aber da ich im Moment nicht wirklich frei bin in der Gestaltung meiner Zeit ist mir das Standartprogramm am liebsten, das funktioniert dann auch.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Klar, du musst in einem Shirt mit dem peinlichsten Discoteamaufdruck, den du finden kannst, erscheinen. :grin:
"Megasuperpowerdiscoteam"... oder so... :grin:ich zieh an: jogginhose + discoteam t-shirt und sonnenbrille... meißt zu finden an der bierbude draußen beim soundcheck

ne aber mal im ernst. das währe doch ne geile idee sich hier ne makierung oder so auszudenken für die messe. -
Zitat
meißt zu finden an der bierbude draußen beim soundcheck
und da bestimmt in der regel druck-voll

-
ich bin auch da. ich weiß aber noch nicht wann

-
Zitat von "Eliminator"
Wie erkennt man da eigentlich andere Forenmitglieder? Kann ja da schlecht jeden anquatschen, ob er im Forum ist.
Guggst Du hier
-
-
Sehr schön. Kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug?
Wenn Auto: An irgendeinem Bahnhof (mit kostenlosem P&R-Parkplatz!) in Bereich des Frankfurter Verkehrsverbundes (RMV) parken und mit der S-Bahn bis zur Messe fahren. Das spart die Parkgebühr und die Fahrt in den elenden Pendelverkehrsbussen der Messe FfM.
Das Ticket gilt auch als Fahrschein.An der Messe angekommen marschierst du ohne Warten an der Kasse einfach rein.
Ticket scannen lassen und fertig.Das peinliche Discoteamshirt kannst du natürlich weglassen... :grin:
-