ich glaube, der titel sagt alles.
ich suche (nur aus interesse) einen amp, bzw solch ein modul, welches man in die hinterseite einer box einbaut und somit die kiste aktiv macht!
gruß,
florian
ich glaube, der titel sagt alles.
ich suche (nur aus interesse) einen amp, bzw solch ein modul, welches man in die hinterseite einer box einbaut und somit die kiste aktiv macht!
gruß,
florian
den Gedanken hatte ich auch schonmal. Gab auch vor kurzen erst jemanden der danach fragte.
Die Powersoft Module aus der Alto D4 eignen sich zum Beispiel. Gibt es auch einzeln. Müssten aber aktiv gekühlt werden...
Sonst gibt es wohl noch was von 4 Acoustic bzw der Link oben, aber auch nicht billig.
Vllt werfen die vom großen T. ja mal was auf den Markt. Am besten gleich 2 Kanal für HT und TT und Jumpern zum Anpassen der Trennfrequenz...
Sonst kannste auch nach einem T.amp mit einem defekten Kanal suchen oder ne ganz kleine Endstufe in brücke rein... Wiegt aber viel und muss ebenfalls gekühlt werden...
Problem wird immer die Trennung sein. Entweder Weiche drin lassen, etwas an Leistung verschenken und Gewicht akzeptieren oder aktiv Trennen und die vom Modul vorgegebene Trennfrequenz akzeptieren
oder Lötkolben anwerfen.
Manchmal findet sich auch ein gebr. Modul bei Ebay. Aber intensiv suchen, diese Angebote sind schwer erkennbar.
Vorteil: Es passt am besten rein, auch von der Halterung, und die Bedienungsknöpfe und Anschlüsse sind schön hinten.
Nachteil: Es findet sich Eines, aber nicht gleich zwei Stück. Aber meine zwei 19"-Amps fand ich auch nicht gleichzeitig.:wink:
Such dir doch vom Aktiv-System-Hersteller deiner Wahl ein passendes Modul aus und lass dir vom jeweiligen Händler / Vertrieb ein Angebot über ein Ersatzmodul machen.
Viele Module sind OEM Geräte von diesen Jungs;
http://www.bang-olufsen.de
Soweit ich weiß.....
Hi
Schau hiermal:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=42&t=65700
Für mich hat sich wohl erstmal im Günstigen Segment das DAP druchgesetzt!
Das bei Ebay gekaufte ist zwar neu, aber 15Jahre alt und defekt ....
Gruß
Daniel