1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Wichtig
  4. Warnungen

Warnung vor Napco/Björn Krohn

• eds-germany
  • 27. Oktober 2007 um 16:11
  • olaf rasmus
    Verifiziert
    • 21. Juli 2008 um 16:26

Sehr geehrte bekannte und unbekannte Kollegen,
    ich als ehemaliger ausgenutzter festangestellter Mitarbeiter der Napco könnte jetzt hier aus dem Nähkästchen plaudern. Angefangen von Phantasien und Größenwahnsinn der Geschäftsführung bis hin zum Umgang mit Mitarbeitern und Auszahlung von Geldern aber das tut hier ja nichts mehr zur Sache. Wichtiger ist ja hier einfach nur zu sagen das Herrn Krohn scheinbar pleite ist und seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt!
    Da mir aus dem Arbeitsverhältnis seit Oktober (ende der Probezeit gleich Kündigung) noch die Steuerunterlagen trotz mehrfacher Aufforderung nicht Ausgehändigt wurden das Arbeitszeugnis fehlt und auch noch Finanzielle Restansprüche bestehen die seitens der Napco ignorierte wurden habe ich den Gerichtlichen weg bestritten. Herr Krohn ist weder zu einer Stellungnahme fähig gewesen noch einer Persönlichen Ladung nachgekommen. Jetzt wird Herr Krohn auch von meiner Seite in den Nächsten Tagen Amtlichen Besuch bekommen. Da es ja hier schon ein paar geprellte Kollegen gibt bleibt die Frage wie lange es noch dauert bis bei Herrn Krohn die Deutsche Acht Klickt!
    Für die Zukunft (wenn es eine gibt) ein Tip an Herrn Krohn , man sollte sich seine Geschäftsführer schon mal sehr genau aussuchen! Denn es sollte hier nicht nur vor Herrn Krohn gewarnt werden sondern auch vor Herrn F. D. der die eigentlichen Fäden gezogen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So um es anderen zu erleichter die hier von Herrn Penner angegebene Adresse des Herrn Krohn ist seine private und seit neusten auch die Kontaktadresse der Imbra http://www.iambra.de/standorte/koeln also seit gewarnt!
    Sollte noch bedarf sein mailt mich einfach an!
    Als letztes meinen dank an Herrn Penner für freundliche Gespräche!

• olaf rasmus
    Verifiziert
    • 21. Juli 2008 um 20:57

Um allen regeln des Forums gercht zu werden trage ich noch meine Adresse nach!

Olaf Rasmus
    Köslinerstr.20
    48147 Münster

• napco event production
    • 12. August 2008 um 02:05

Liebe Leute, ... Kollegen, im Moment ehemalige Kunden und an alle Kumpels dies besser wissen !!! .... und eh in eigener Sache...

WIE SCHEISSE IST DAS DENN !!!

...es reicht dann , was ich nach 4-monatiger Krankheit hier an Schwachsinn, doofer übler nachrede und dämlichem gossip ertragen muss, lesen muss....ist dann mal wieder der F. der hier redet, und der hiermit alle auffordert, der Wahrheit mal genüge zu tun !!!

...nachdem mein Bein einigermassen seinen Bruch , ...übelen Bruch verarbeitet hat, und der diabetes etwas im griff / gut im Griff ist.

..ganz privat, und zu eurer Verfügung für fragen, antworten und Wiederspruch,

...Hererrin Rasmus , der alte trittbrettfahrer, war selbst MIR einer zuviel... !!! Dann brecht mal ne Lanze für die Verbliebenen !!!

...da ich überhaupt nicht mehr gewillt bin, eure doofe schmutzschmeisserei in diesem Forum weiter hin zu nehmen, stelle ich mich jetzt mal ins Schmutzschmeisserforum / als Zeuge, und vor Gericht, für jeden, der meint das er eine ernstzunehmende Klage vorzubringen hat...Das gilt besonders für HrN. Penner, der ja offensichtlich Zeit genug hat für solcherlei gelichter wie MICH !!!!! Gruss an die Veranstalter !!!!!!!!!!!!!!

Forum will be 2 be continued.... ( obwohl alle meine Anwälte mir davon abraten, aber ich glaube ja ans gute im Mensch , und an so was wie WAHRHEIT !!!!!!!!!! )

Explizit nicht unter dem namen stage & light, auch nicht unter Napco, sondern als >F. D.<

...also wirklich... wie könnet ihr sowas tun ??? ...jetzt lasst doch mal Björn in RUHE. Lasst Uli Lehnke da raus !!! Wenn alles stimmt, was ihr sagt, bin ich doch der Drahtzieher des Unternehmens...seid doch nicht so SCHEISSE...also wendet euch doch mal an mich !!!! Hetzt mir doch mal eure dooofen Anwälte auf den Hals...ihr nabbobs...da bin ich ja dann mal gespannt drauf , obwohl keiner der genannten zu meinen Freunden gehört...und auch nicht gehören wird !!!!!!
    ...
    aber ihr werdet zugeben müssen, soooooo schlecht waren wir nicht !!!!

...und werden wir auch nicht sein... ;-)))

Ich bin diese wiederliche schmutzschmeisserei echt leid...ehrlich gesagt provoziert ihr durch eure Lügen meinen Wiederspruch, und forciert mich , Leute zu schützen...wir machen doch alle nur unser leben...wird euch allen zwar nicht passen, da ICH aber mit jedem einzelnen, mit jedem einzelnen !!!! ... von euch meine Geschichte habe, auch gesprochen habe, mit jedem einzelnen, und all eure , alle eure, ersammelten Lügen kenne, sagt / klagt mir doch mal euer leid !!!! BEI MIR.... besonders ROMBERG, RASMUS, PENNER, und wer sonst noch das Bedürfniss hat... lasst die Jungs doch einfach in Ruhe arbeiten...wir waren immer ehrlich... ( das speziell für Roman, Andi , Björn, und sowieso für Uli, Egon Dittmann und mich !!! ...und glaubt doch bitte nicht, das ich nicht wieder in der Szene auftauche und Verleumndungen zur Rechenschaft ziehe !!!

all - so , meine lieben,

solong...hasta pronto...arividerci...a touta l´heure, choodafez, auf Chinesisch kann ichs leider nicht, ja nun......bis dann.

4US

F. D.
    MARSCHALLSTR.37
    44359 DORTMUND

***@versanet,de

cu... 4US

NAPCO EVENT PRODUCTION
    KAMMERSTÜCK 43
    44359 DORTMUND
    GERMANY

fon: +(49) 231 93699423
    fax: +(49) 231 93699427
    m@il: office@napco.de
    web: http://www.napco.de

• eds-germany
    Verifiziert
    • 12. August 2008 um 07:42

Interessant bloss, dass Herr D. sich hier äußert - er kann ja rein rechtlich nicht zur Rechenschaft gezogen werden... da er ja nirgendwo als gerichtlich fassbarer erantwortlicher vorhanden ist. Wäre evtl. nur für Björn selber interessant, mehr nicht. und für verschiedene Moskau-Inkasso Teams ebenfalls, da einfach genugtuung willens..
    Adresse Steht im Eingangspost.

MfG,

Alexei

• napco event production
    • 12. August 2008 um 10:58

bla,bla,bla,bla... dummes Gerede...vielleicht hast du ja jetzt endlich mal leute mit vernünftiger Psa ???? dann hätte die Szene ein wenig weniger Ärger ! 4US

NAPCO EVENT PRODUCTION
    KAMMERSTÜCK 43
    44359 DORTMUND
    GERMANY

• napco event production
    • 12. August 2008 um 11:02

ich kann , will und werde hier nur unter meinem Namen handeln...na ja, diejenigen die was wissen wollen, sind gerne willkommen... bis dann... F.

NAPCO EVENT PRODUCTION
    KAMMERSTÜCK 43
    44359 DORTMUND
    GERMANY

• melomania productions
    • 12. August 2008 um 12:17

Interessant das dieser Thread wieder an Leben gewonnen hat...

Ich habe mich bis jetzt aus der ganzen Sache rausgehalten, weil ich der Meinung war das es eh nix bringt. Aber nun bin ich der Meinung das es hier im Forum mehr bringt als tagelang jemandem hinterherzutelefonieren, dann das Gespräch mit einem "ich melde micht" beendet wird und sich nie jemand meldet...

Es gibt viel komische Sachen an der ganzen Geschichte, zum beispiel kenn ich nicht einen persönlich der sein Geld von Napco bekommen hat, auch weiß ich das alle(!!!!) Kunden von Napco mittlerweile ihre Hands von einer Firma aus Berlin beziehen, bzw. die Rechnungsstellung darüber läuft. Kontaktmann für diese Ex-Napco-Kunden ist ein gewiser Herr Krohn... (irgendwie kommt mir der Name bekannt vor)

Eigentlich auch egal.

Ich gebe an dieser Stelle der Diskussion nichts mehr auf Worte, das einzige was für mich hier noch zählt ist ein vierstelliger Geldeingang auf meinem Konto, wie er mir schon seit mehreren Monaten versprochen war...

Wen irgendein Ex-napco-Mitarbeiter interesse an eine Gespräch habe, meine Nummer sollte jedem bekannt sein, ansonsten einfach PN...

freundliche Grüße

melomania productions
    Daniel Staschinski
    Rosa Luxemburg Straße 66
    07973 Greiz

manecan Messe- und Eventpersonal
    Rosa Luxemburg Straße 57
    07973 Greiz
    info@manecan.de
    http://www.manecan.de

• observ lounge
    Verifiziert
    Reaktionen
    1
    • 12. August 2008 um 16:21

wie der Mensch, so das Netz: die Seite wurde nicht gefunden!

:)

-------------

nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]

Express Yourself.

• melomania productions
    • 12. August 2008 um 17:39
    Zitat von &quot;melomania Productions&quot;

Firma aus Berlin

nur um Verwechslungen auszuschließen... Ich meine damit NICHT die Firma die so heißt wie das was sie verkaufen...

Daniel Staschinski
    Rosa-Luxemburg Straße 66
    07973 Greiz

manecan Messe- und Eventpersonal
    Rosa Luxemburg Straße 57
    07973 Greiz
    info@manecan.de
    http://www.manecan.de

• ADMIN
    Administrator
    Reaktionen
    381
    Termine
    4
    Einträge
    16
    Marktplatz Einträge
    1
    • 12. August 2008 um 18:36

Zur Information: Nachdem von mehreren Usern versichert wurde, dass die vom User NAPCO EVENT PRODUCTION angegebene Adresse nicht stimmt, habe ich diesen User vorübergehend gesperrt und zur Verifizierung aufgefordert.

Ansonsten bitte ich, auch in diesem Thread sachlich zu bleiben.

Michael Ebner
    Dolgenseestraße 22
    10319 Berlin

Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

• uwe penner
    • 25. August 2008 um 10:59

Wir sind gerade auf die Ergüsse eines Eventuell nicht nur am Bein erkrankten Herrn D. hingewiesen worden.

Wenn man so in einer Lug und Trugwelt lebt wie dieser Herr,sollte man ernsthaft überlegen ob auf Grund seiner "Zuverlässigkeit" nicht geboten ist,einen Antrag auf Entzug der Gewerbeerlaubnis zu stellen.

Dieser Herr lebt wohl in einer Traumwelt.

Mein Auftraggeber war nie ein Herr D. sondern der Herr Krohn.Folglich habe ich auch mit dem Herrn D.in den letzten 7 Monaten nicht gesprochen.

Dafür habe ich ein Gerichtsurteil vom 20 .6.08,Amtsgericht Freising,nachdem ich jeden Cent aus unserer NAPCO- Rechnung zu erhalten habe.Inzwischen sind wir diesbezüglich in der Vollstreckung.
    Wenn Herr D. meint wir hätten zu viel Zeit,legt es den Verdacht nahe,das auch in anderen Fällen so gearbeitet wurde von der Firma NAPCO. Man hat damit eventuell kalkuliert das die Helfer keine Zeit und kein Geld haben um sich mit Rechtsstaatlichen Mitteln ihr Geld von NAPCO zu holen.Das legt den Verdacht des Vorsätzlichen Betruges nahe.
    Wenn dieser Herr will,kann ich mich gerne auch mal mit ihm beschäftigen.
    Bei jemanden der ständig das Wort "Scheisse "in seinem Vokabular trägt
    kann nicht viel dahinter sein.Dann auch noch mit gefälschten Adressen arbeiten.Hat es wohl nötig seine Herkunft zu verschleiern?
    Hier sind alle anständigen Crews angehalten vor solchen Leuten zu warnen und von den Anständigen Veranstaltern fernzuhalten.
    Nur Gemeinsam sind wir stark.
    Uwe Penner
    Priel 20
    85408 Priel
    http://www.uwekonzerte.de

• uwe penner
    • 28. August 2008 um 13:10

Nun mahlen die Mühlen recht zügig.

Herr Krohn ignoriert sogar den Termin zur Abgabe der EV.
    Nun habe ich Haftbefehl beantragt.

Es sieht aber so aus als wenn vorläufig keiner Geld bekommt.Es gibt aber eventuell noch Wege an das Geld so nach und nach zu kommen.Natürlich Legal!

Ihr könnt mich diesbezüglich gerne kontaktieren.

Uwe Penner
    Priel 20
    85408 Priel
    http://www.uwekonzerte.de

• uwe penner
    • 20. September 2008 um 16:32

Nun sind wir etwas weiter.
    Nachdem ein Haftbefehl ausgestellt wurde, hat Herr Krohn die EV abgegeben.
    Jetzt hat erst richtig ein Problem!!!
    Vielleicht hätte er sich vorher informieren sollen,wieviel Strafe auf eine falsche EV steht.
    Wie Dumm kann man eigentlich sein?
    Uwe Penner
    85408 Priel

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement