Sehr geehrte bekannte und unbekannte Kollegen,
ich als ehemaliger ausgenutzter festangestellter Mitarbeiter der Napco könnte jetzt hier aus dem Nähkästchen plaudern. Angefangen von Phantasien und Größenwahnsinn der Geschäftsführung bis hin zum Umgang mit Mitarbeitern und Auszahlung von Geldern aber das tut hier ja nichts mehr zur Sache. Wichtiger ist ja hier einfach nur zu sagen das Herrn Krohn scheinbar pleite ist und seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt!
Da mir aus dem Arbeitsverhältnis seit Oktober (ende der Probezeit gleich Kündigung) noch die Steuerunterlagen trotz mehrfacher Aufforderung nicht Ausgehändigt wurden das Arbeitszeugnis fehlt und auch noch Finanzielle Restansprüche bestehen die seitens der Napco ignorierte wurden habe ich den Gerichtlichen weg bestritten. Herr Krohn ist weder zu einer Stellungnahme fähig gewesen noch einer Persönlichen Ladung nachgekommen. Jetzt wird Herr Krohn auch von meiner Seite in den Nächsten Tagen Amtlichen Besuch bekommen. Da es ja hier schon ein paar geprellte Kollegen gibt bleibt die Frage wie lange es noch dauert bis bei Herrn Krohn die Deutsche Acht Klickt!
Für die Zukunft (wenn es eine gibt) ein Tip an Herrn Krohn , man sollte sich seine Geschäftsführer schon mal sehr genau aussuchen! Denn es sollte hier nicht nur vor Herrn Krohn gewarnt werden sondern auch vor Herrn F. D. der die eigentlichen Fäden gezogen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So um es anderen zu erleichter die hier von Herrn Penner angegebene Adresse des Herrn Krohn ist seine private und seit neusten auch die Kontaktadresse der Imbra http://www.iambra.de/standorte/koeln also seit gewarnt!
Sollte noch bedarf sein mailt mich einfach an!
Als letztes meinen dank an Herrn Penner für freundliche Gespräche!