...das einige "grundregeln" immer wieder nach herzenslust mit unaufmerksamkeit gestraft zu werden scheinen, zeigt dieser schnappschuss des samstäg-lichen technikerdaseins...
so nach dem motto: "viel hilft viel!" oder "alles auf eine karte!" :? .
hoffentlich wird´s morgen besser, denn SO machts wirklich keinen spaß mehr...
aaah ja - profis am werk!
-
-
Könnte das vielleicht ein PS15 Bass sein? Dann würde das ja noch irgendwie Sinn machen :? Ob dann das kleine "Hartz 4" Fill noch notwendig ist, kann man so schlecht sagen. Experimentell aussehen tut es auf jeden Fall:-)
Grüße
WW -
weeeer kriegt das meiste Phasing ins Rigg ....
ich ich ich ich !
lol
:lol:Und interessant geflogen ist die PS auch noch ... ui ui :twisted:
-
ja, es war ein ps15-bass. gephased hat´s trotzdem ausreichend, egal wo man sich in der halle aufhielt.
-
"gephased hat´s trotzdem ausreichend, egal wo man sich in der halle aufhielt" -->vielleicht ein stilbildenens Element :roll:
-
Den PS-Bass erkennt man ja am trapezförmigen Gehäuse.
Rechts daneben dann das Top und links ein In-/Down-fill - das würde ja evtl. noch Sinn machen, wenn das richtig ausgerichtet ist. Aber was die kleine Kiste obendrauf soll versteh ich nicht.
-
"Aber was die kleine Kiste obendrauf soll versteh ich nicht." Uups, die hab ich glatt übersehen.Ok, dann ist es wohl ein "Klein-Array"

-
War das evtl. noch während des Aufbaus, so dass die Kisten noch gar nicht richtig ausgerichtet waren? Der Savety der mittelgroßen Box hängt ja auch ein wenig unmotiviert rum.
Die kleine Box könnte auch was mit ELA bzw. Havarie zu tun haben.
-
Na Gott, bevor das Zeugs im Lager verstaubt, hängen wir's halt in Rigg.
Sieht krass fett aus, "kucken Sie mal, wa Sie kriegen, für Ihr Geld!", vielleicht war der Kram gar nicht angeschlossen...

-
Mit entsprechenden Delays wird bei dieser Anordung der Abstralwinkel steuerbar..
-
oder waren das zwei Gewerke, wo jeder für sich sein Zeug aufgebaut hat? (Z.B. Konferenz für mehrere Tage und die Livegruppe nur für den Abend?)
Oder war das eine die Hausanlage, die man nicht verwenden durfte oder wollte und das andere die Anlage für die Veranstaltung? -
Aha,
das ist also das sagenumwobene " Laien-Array".... -
Wenn ich das mal gutmütig betrachte, werden das bestimmt ganz verschiedene Amp/Systemkreise sein

gruß
Ulf