-----
-
-
Eigenbau?
-
also nach eigenbau schaut dieses teil nicht aus!
-
könnt ja sein

Schonma bei Osram und Co. angerufen?
Schönen Abend noch
Fabian -
angerufen noch nicht, würde ich am montag machen.
ich wollte nur mal hier fragen ob einer vielleicht was weis!
-
Von der Gehäuseform könnte der von Griven sein. Geb aber keine Garantie.
-
Der ist niemals von Griven... da ist doch kaum was drin bzw. dran... erinnert einen eher an Effekte ala Eurolite
Was sagt der Verkäufer denn dazu? Also Hersteller etc? -
Bist Du sicher das es sich um einen 2,5KW Beamer handelt? Für mich sieht das wie einer dieser billig Ebay Kisten mit 575W HMI Leuchtmittel aus.
Das würde auch den Sockel erklären. Ein 575W HMI LM hat Rändel Verschraubung. Ein 2500W HMI würdest du gar nicht fest bekommen.
Welche Leistungsaufnahme Steht den auf dem Gerät? -
Und zur not schau mal welcher Lampentyp auf dem Zündgerät steht! Aber Bitte nicht anstecken, sollte für Nicht Fachkundiges Personal und Kollegen ruhig öftersmal gesagt werden! Habe auch Kollegen in meiner Umgebung die mit einem Normalen Multimeter prüfen ob das Zündgerät funktioniert und wundern sich wieso es garnichts mehr anzeigt!
-
-
die Kiste hat nen bischen Ähnlichkeit mit nem Novalight Booster...such mal nach Seriennummern o.ä. und ruf beim Vertrieb an. Vielleicht findet sich ja auf der Platine ne Info wer die Kiste hergestellt hat
-
---------
-
----------
-
Das ist definitiv kein Novalight Booster! Hast Du das mit dem 575W HMI LM einmal überprüft. Wie gesagt das Gerät sieht meiner Meinung nach genau so aus wie die 575W Ebay Skybeamer.
Das 575W LM ist 135mm bzw 115mm lang. Da Du schreibst das eine HMI 2500 10cm zu lang ist, würde die HMI 575 auch passen... 2500=210mm (ausser die GS die ist 290mm) 575=115mm und? passt es?
-
----------
-
Bitte poste doch mal ein foto vom zündgerät!
-
----------
-
Hier kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
Ausser die Üblichen verdächtigen:
1200er
575er
2500/GS