Folgendes Installationssetup.
T-Amp S75 betreibt 4 Deckenlautsprecher.
Ein Ipod gesteck in seine Ladestation hängt per 3,5mm stereoklinke -> 2x XLR Adapterkabel an der Amp.
Das ganze lief 2 Wochen .. danach war auf einmal ein Brutal Lautes Brummen zu hören (viel Lauter als das Audiosignal).
Da ich den Fehler vor ort nicht beheben konnte hab ich mir das ganze nachhause geholt und mal durchgecheckt.
Ipod ohne Ladestation mit dem vorhandenen Adapterkabel an einen Mixwizard angeschlossen und per Kopfhörer abgehört -> Alles okay
Ipod in Ladestation gesteck und wie oben an den Mixwizard angeschlossen -> Fürchterliches Brummen mit erstaunlich hohem pegel.. Trotz Gain linksanschlag und gedrücktem Pad über 0db signalstärke.
Andere Quelle an Endstufe angeschlossen um diese zu checken.
Linker Kanal kaputt .. lässt immer signal verzerrt und ziemlich dumpf durch. Der Inputregler hat keinen Einfluss mehr.
Rechter Kanal kaputt .. lässt nur bei voll aufgedrehtem Inputregler ein leichtes Zischeln durch.
Was ist jetzt hier passiert... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Das einzige was mir komisch vorkommt ist das USB Netzgerät für die Dokkingstation. Das Hat nen output von 5V wärend auf der Station was von 3,3V steht. Aber hat denn USB nicht generell 5V .. das versteh ich nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
-Chriss (der grad total ratlos ist)