Hallo, ich brauche, um was zu testen ein 5pol. DMX Kabel. Wer in der Region Bornheim/Bonn (PLZ 53) hat sowas? Und gibt mir das mal für 1 Wochenende?
Danke, Thomas
Hallo, ich brauche, um was zu testen ein 5pol. DMX Kabel. Wer in der Region Bornheim/Bonn (PLZ 53) hat sowas? Und gibt mir das mal für 1 Wochenende?
Danke, Thomas
ääähm... was willst du mit nem stinknormalen 5-pol-DMX-kabel testen? und warum willst du ein einzelnes kabel MIETEN?
Wenn du mit nem Lötkolben umgehen kannst, sollte das doch nicht das Problem sein! Nen DMX Ring kannste dir ja auch bauen und dann ganz normales Mikrokabel nehmen.
Gruß
also ich würd da doch zu den adaptern greifen, wenns nur um die pins geht ![]()
finde sowas als mietanfrage doch eher subtil. ![]()
das lager ist halt gerade 100km weg, und ich will den MA12/2 zum testen an den geliehenen 2port node anschließen, zum testen. Und um das zu testen will ich keine Adapter bauen, oder irgendwas kaufen, ich hatte eigentlich spekuliert, das ein netter Kollege sagt: "Komm vorbei, hols Dir ab, und brings in ein paar Tagen wieder".
jau, verstanden.
Berlin ist aber mehr als 100km entfernt ![]()
Hallo,
hier (http://www.snmusic.de) ist der Nette Kollege der sagt:" Komm vorbei und bring es in 5 Tagen wieder".
Die Jungs aus dem Lager freuen sich über eine Spende in der Kaffee-Kasse.
Stephan
Habe jetzt ein Kabel bekommen, vielen Dank nochmal an Stephan von SNMusic!
Gruß, Thomas