Guten Morgen miteinander,
der Termin im August steht fest und zwar von
Freitag bis Samstag. Datum 20. bis 21.08.2010
Zeitlich ab 9 Uhr, bis open End. Samstag können wir quasi bis open End, laut machen Samstags allerdings nur bis 14 Uhr, wie es ausschaut sogar bis 18 Uhr.
Das Treffen findet statt in
36396 Steinau Ulmbach
an der Grillhütte.
Werde ich wohl auch ausschildern.
Vorhanden sind Toiletten für Männlein und Weiblein, 32A CEE und Wasser.
Alles auf einer recht Großen Wiese, samt Grillhütte und Weier.
Festzeltgarnituren sind ebenfalls vorhanden, soweit ich weiß sogar Kühlschränke!
Auch werde ich nen Kaffeeautomaten (ja der Mahlt die Bohnen erst!) aufstellen inkl. Becher, Zucker & Milch, bringt also evtl. ne Tasse mit, wenn ihr Kaffeetrinker seid ![]()
Anreise per Zug ist möglich, da im nächsten Ort (Steinau an der Straße) ein Bahnhof ist.
Wie das dann mit Abholung oder ggf. Taxi ausschaut müssen wir dann planen, da ich auch für Lau nen Kleinbus kommen lassen kann, nur müsstet
ihr zeitlich ähnlich eintreffen, damit sich das lohnt.
Oder ihr bildet Fahrgemeinschaften, wobei ich hoffe, dass genügend per Auto anreisen und Material mitbringen ![]()
Übernachtungsmöglichkeiten:
- große Wiese, somit Zelten kein Problem
- Übernachtung im Gasthof Deutschem Haus ist auch möglich mit unter 32,-€ pro Person (Werde da noch was aushandeln, wenn das mehre in Erwägung ziehen)
Der genaue Ablauf steht noch nicht fest, hier denken wir uns noch was Hübsches aus.
Die Frage wäre auch, ob man noch was Spezielles bieten sollte, da auch wohl viele Selbstbauer kommen werden.
Hier denke ich zB. daran, dass ich etwas Hardware kommen lassen könnte, damit man diese mal genauer betrachten und begrabbeln kann, wie verschiedene Griffe, Anbaumaterialien usw.
Als Hauptmischer werde ich einen Yamaha 01V96 aufstellen, mit welchem wir wohl gescheit AB Vergleiche machen können, auch überlege ich, nen größeren Monitor aufzustellen,
welcher uns den derzeitigen Pegel anzeigt, ähnlich wie auf der PLS Outdoor.
Auf alle Fälle werden wir wohl nen Plan machen, was wie was gehört wird, damit es kein Durcheinander gibt. Haben wir dies durch, können wir Queerbettvergleiche nach Wunsch machen.
Auch gerne können wir verschiedenes Licht vergleichen, vor allem LED Kannen wären interessant. Werde mit Steffen wohl mal bereden paar Meter Truss mitzubringen,
vielleicht kann man dem ein oder anderen auch mal aufzeigen, wie man Boxen fliegt.
Was ich euch evtl. auch bieten kann, wäre ein professionelles Video von dem Treffen, falls genügend kommen, kann ich dann flott abklären.
Gescheite Cams (EOS 450/EOS 1000/ EOS 1D Mark III) sind vorhanden ![]()
Da ich nicht weiß, wieviele Teilnehmer kommen, wäre die Idee, dass sich jeder einen Namensschild mit Name und Nick ausdruckt und natürlich trägt, jedenfalls den ersten Tag.
Zeitplan:
- Folgt...
- Für Samstag Mittag wäre eine (Anfänger)Liveband angesetzt falls hier Interesse besteht! (4 Mädels, Drummerin, Vocals, E Gitarre, AkustiK/Bassgitarre.)
Was ihr benötigt:
Schön wäre, wenn ihr Material mitbringt, und wenn's nur eine LED Kanne zum vergleichen ist.
Schnappt euch eine Kühlbox und packt Grillzeugs rein, wir haben Kühlschränke dafür.
Etwas Geld, da wir Bäcker, Metzger und Gasthöfe haben und ich stelle ne Kaffeekasse auf, da kann jeder nach Bedarf was rein werfen.
Auch werde ich Getränke und etwas Grillzeugs auf Lager legen, wer davon benötigt, füllt bitte angemessen etwas die Kaffeekasse.
Namensschild mit Namen und Nicknamen wäre wünschenswert.
Teilnehmerliste:
Bitter Hier schauen, sonst muss ich 2 Themen aktualisieren.
Wer sich anmelden mag, schickt mir hier im Forum einfach eine PN oder postet bei mir im Forum, falls er angemeldet sein sollte.
Allerdings bitte, wie die Vorlange, siehe Link unter der teilnehmerliste.
Diskussionen zum Treffen sind hier zu finden:
http://www.jobst-audio.de/forum2/viewtopic.php?f=30&t=297
Oder eben auch gerne hier im Thema.
Thema für Fahrgemeinschaften:
http://www.jobst-audio.de/forum2/viewtopic.php?f=30&t=1360
Vielen Dank.
=======================
Edit:
Da hier anscheinend kein Mensch schreibt, verlinke ich einfach mal das Thema mit den Berichten, Bildern, Materialliste usw.
Die Materialliste habe ich mal so aus dem Kopf gemacht, die ist sicher noch net vollständig.
Die Erfahrungsberichte und Bilder, sollten ja schon interessant sein, hier kann ja gerne diskutiert und gefragt werden.
http://www.jobst-audio.de/forum2/viewtopic.php?f=9&t=1612&p=20137#p20137