Hallo,
kann mir jemand was zu der Turbosound TXD Serie erzählen. Erfahrungsberichte sind sehr erwünscht. Speziell zu den Sub´s.
Vielen Dank
Hallo,
kann mir jemand was zu der Turbosound TXD Serie erzählen. Erfahrungsberichte sind sehr erwünscht. Speziell zu den Sub´s.
Vielen Dank
Alte oder neue TXD Serie?
Wenn neue TXD: Geht gar nicht! Finger Weg ....
Zitat von "Oliver/ RodeVT"Wenn neue TXD: Geht gar nicht! Finger Weg ....
Hallo,
das ist keine qualifizierte Aussage nach meiner Meinung! Sicherlich gibt es einige Schwachstellen. Die komplette TXD Serie zu beschreien ist nicht OK!
Gruß Tino
hallo,
ja neue TXD spreziell den doppel 18er, in kombi mit dem doppel 15er Topteil.
Sind die Daten für den doppel 18er stark übertrieben? Der wirkungsgrad ist ja enorm. Oder ist die Serie klanglich so schlecht.
Zitat von "Philipp Hinz"Der wirkungsgrad ist ja enorm.
101dB
Naja :?
Ich kenn nur die Doppel 15 aus einer Festinstallation und die klingen dort sowas von schwabblig, undefiniert und drucklos. In wiefern das mit dem Raum oder den LS zu tun hat, kann ich allerdings nicht sagen.
Zitat von "xcooldj"Hallo,
das ist keine qualifizierte Aussage nach meiner Meinung! Sicherlich gibt es einige Schwachstellen. Die komplette TXD Serie zu beschreien ist nicht OK!
Gruß Tino
Hallo Tino!
Locker bleiben. Hast ja recht.
Also: TXD habe ich schon verbauen "dürfen", da das Brand, was wir normalerweise verbauen, zu teuer war.
Ich weiß also durchaus wovon ich spreche. Der Wirkungsgrad ist schlecht, der Sound für den Preis nicht diskutabel.
Auch die Verarbeitung, insbesondere die Fluggewinde ist schlecht.
Wie ich sehe bist du Turbosound Händler. Daher weißt du das sicher auch schon. TS hat aber ja noch einige andere Serien im Programm.
ok..
also wäre die TXD keine gute alternative zu der SRX Serie?
Hallo.... kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo,
was willst mit dem Zeug, kaufen?
Wenn ja, würde ich die SRX vorziehen? Falls Du hoffentlich die JBL meinst!
Kommen auch noch andere Marken in Frage?
Gruß,
Markus!
Ja Jbl, für den klein-Verleih, schlechte Cover-Bands, Disco etc...
Ein kumpel hat mir noch GAE empfohlen den BR118 mit System 12 Top....
Ich vergleiche die neue TXD Serie immer gerne mit der Premium Pro Serie von HK. Ein günstiges Einsteigerprodukt für den Markt, hier zieht nur noch der Name Turbosound. Mit den alten TXD Lautsprechern absolut nicht vergleichbar und eigentlich enttäuschend das der Anspruch von Turbosound damit sehr gesunken ist. Bisher stand das doch immer noch für upper Klass, aber inzwischen sehe ich das wie jede andere Boxenschmiede auch.
ok... Ich habe mir das Srx-Syst. 8 angeschaut und gehört. Das war schon ganz gut.