Hallo,
Mir sind bei kleinen VAs - bis 100 Personen, eher kleine Tanzfläche, Familienfeiern, Hochzeiten…- die 4er PAR-Bars etwas lästig geworden: nehmen viel Platz im Auto weg, kriegen leicht Dellen und zerkratzen das Auto (wenn man keinen teuren und volumigen Case hat), Triacs vom Dimmer gehen schon mal genau zur falschen Zeit am falschen Ort kaputt etc :grin: .. Meistens setze ich zu den PARs noch ein Revo 3 als temporären Effekt ein.
Normales LED Licht scheidet als Alternative aus, da es nicht angenehm ist, in die einzelnen LEDs zu blicken. Auch wären das wieder 4 Stück.
Gibt es inzwischen einen LED 4fach (oder mehr) Beam, bei dem die Farben je Austritt einzeln gesteuert werden können, ohne Muster, aber genügend hell? Dann hätte man nur ein Gerät statt 4, wäre ruckzuck aufgebaut – links der Strahl, rechts der Effekt (z.B. Revo), fertig.
Ich habe mehrere Eurolite 252/10er Bars, die ich, wenn es das Budget erlaubt, als Wandfluter einsetze (haben 3 unabhängige Segmente). Diese strahlen aber nicht punktförmig ab wie NSP-Lampen.
Oder wäre so ein Effekt zu schön um wahr zu sein?
Loddy-Lo