Moin miteinander
Da ich 24 Jahre lang gemuggt habe und irgendwann die Luft raus ist bzw. man sich blöd vorkommt, wenn die Mädels vorm Pult "Sie" zu einem sagen, habe ich mein ganzes PA-Zeugs vor einigen Jahren an einen Nachwuchs DJ verkauft.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich aber Ende August doch nochmal eine größere Geburtstagsfeier beschallen soll. Der DJ, dem ich meine Anlage verkauft habe, sagte mir, es wäre kein Problem, dass ich mir das Zeug nochmal ausborge. Das Problem ist aber, er wohnt 400 Km vom Veranstaltungsort entfernt.
Aus beruflichen Gründen befinde ich mich zwar am Standort der Anlage, habe dort aber kein Fahrzeug. Das hieße für mich, 400 km zu fahren um den Bully vom Veranstaltungsort zu holen, dann mit nem leeren Bully wieder zurück um die Anlage zu holen, VA machen und dann nochmal 400 km um die Anlage wieder zurück zu bringen und dann wieder zurück zum Veranstaltungsort.
Wenn ich mir das überlege, insgesamt 1600 km zu fahren, die Zeit und den Sprit den ich dabei verpulver, kommt dass auf selbe raus, wenn ich eine Anlage miete, auch wenn ich mein ehemaliges Equipment umsonst bekommen hätte.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich suche am 28.08.10 in 59514 Scheidingen (bei Soest) eine komplette Anlage für 230 Leute. Allerdings ist der Saal ziemlich groß. (Was anderes war leider nicht zu bekommen.)
Konkret:
4 Subs (15“)
2 Topteile
passendes Amping
2 Kurbelstative
4-5 m Truss obendrauf
ein paar PAR’s und ein paar Wackellichter samt Steuerung/DMX Pult.
Schön wären noch ein paar PAR Floorstands für die Wandbeleuchtung, da wir den Saal mit weißem Stoff abteilen wollen.
Zuspieler und Mixer sind vorhanden.
Falls ein Anbieter Interesse hat, könnte man die Sache auch als Dry Hire laufen lassen, ich biete ihm für drei Veranstaltungen im Umkreis von Dortmund zwei RGB Laser mit 1,2 Watt und einen einfarbigen samt Steuerung an. Kann, muss aber nicht sein!
Angebote bitte an froefi(at)web.de
Viele Grüße
Dirk