2 einzelnen 15 Arls oder ein doppel 15BR? bin nämlich noch am überlegen was ich baue 2 einzelne oder ein doppeltes.
mfg[/i]
2 einzelnen 15 Arls oder ein doppel 15BR? bin nämlich noch am überlegen was ich baue 2 einzelne oder ein doppeltes.
mfg[/i]
Was hat mehr PS? Ein VW oder ein Ford?
Bitte präziser werden.
Ach, und Edith sagt: Versuch lieber im PPA.
hab 2 Kappa 15 pro LF und da ich im party Pa nix gefunden hab was sowas beschreibt versuch ich hier ma
Was ist "wumps" ?
Lautstärke?
Tiefbass?
Kickbass?
Wenn du schon den Kappa 15 pro LF hast, scheidet der ARLS ja schonmal aus, denn der ist nur für den Kappa 15 LF konzipiert worden.
ZitatWas macht mehr wumps
Eine Flüssiggasflasche auf einem brennenden Flachdach...
SCNR
Armin
Der Wumps kommt übrigens erst bei 2.51...
Oaaaahhhh Uiiiii! ![]()
:idea:
Ab jetzt kommt in meine SW 115E auch immer ne Gasbuddel.
Das wumpst ja gewaltig.
Wumps = spürbarer Tiefbass soviel halt mit den Kappa mögllich ich weis gibt bessere 15er aber ich hab nun ma die ![]()
Also ich hab dem Lmb 115 gebaut das 2 ma aber nach den ersten probeläufen stellt ich fest das es doch sehr stark störende Luftgeräsuche gibt, da ich nur kurz ma richtig aufdrehn kann zum testen konnt ich nicht riuchtig rausfinden woger sie kamen aber es klang sehr nach den Porteckenß? ist das normal bei dem Gehäuse und dem Kappa 15lf pro nach meinen messungen sind die Ports sogar 1-1.5 cm größerausgefallen als in der zeichnung. woran könnt das noch liegen und wie bekomm ich das jetzt weg?
Zitat von "Fabian Hoffmann"ist das normal bei dem Gehäuse und dem Kappa 15lf pro nach meinen messungen sind die Ports sogar 1-1.5 cm größerausgefallen als in der zeichnung. woran könnt das noch liegen und wie bekomm ich das jetzt weg?
....Tops mit einschalten.....
Grüßle
Sven