Hallo zusammen,
ich bin regelmäßig mit 3-4 Bands (Lokation meist zwischen 200-500 Besucher) unterwegs und habe bisher
auf den Haus PA´s mit den meist analogen Pulten gearbeitet und nur eigene FX mitgebracht.
Habe mir jetzt ein 01v96 gekauft - mit zusätzlich dem ADA8000 für weitere Eingänge und (ja ich weiß, die Meinungen
über die Quali gehen sehr auseinander) und einer MY16 mLan Karte (für Mitschnitte und ggf. auch mal einschleifen
von Effekten über Logic vom MacBook), desweiteren sind die Yamaha ADDON Effekte installiert.
Jetzt zu meinen Fragen - da ich nicht sehr sicher bin was Verkabelung von Multicore / Amps / Monitor angeht.
- Was sollte ich an Adapter oder sogar Multicore mitnehmen damit ich sicher sein kann, mich vor Ort an die PA
anschließen zu können, brauche meist 4 Monitorwege - immer mal wieder gibt es auch einen
sep. Monitorplatz
- Was macht Ihr, wenn neben der "eigenen" Band noch weitere Bands am Start sind und ggf. die anderen Bands
über das Hauspult spielen sollen, welche Verkabelung ist sinnvoll, damit möglichst wenig umgesteckt werden
muss ?
- Wie sind Eure Erfahrungen mit den internen EQ´s des 01v96 für Monitor und Front - reicht der interne Kram
oder sollte ich ggf. mir die analoge EQ´s vom Haus nachschalten ?
Vielen Dank im Voraus
Hauke