Hallo,
ich habe im Sommer letzten Jahres gehört, dass ein neuer Controller auf den Markt kommen soll, der den DFC Controller ersetzen soll?
Weis da jemand was drüber?
Hallo,
ich habe im Sommer letzten Jahres gehört, dass ein neuer Controller auf den Markt kommen soll, der den DFC Controller ersetzen soll?
Weis da jemand was drüber?
ja, das ist richtig. Das Gerät wird FIRNET heißen.
Danke für die schnelle Antwort.
Kennst du die unterschiede zum DFC?
Weist du wann er vorgestellt bzw. auf den Markt kommen soll?
Es wird ein 2 in / 4 out Controller werden, sehr sehr kurze Latenz und Filter auf FIR Basis wie schon beim DFC. Wird wohl zur Prolight & Sound vorgestellt....
MFG
Hat es nen tieferen Sinn, dass er nur noch 4 Outputs hat ? Wird er marketing-technisch unter dem DFC oder darüber angeordnet ?
Grüße
Zitat von "Holti"Es wird ein 2 in / 4 out Controller werden, sehr sehr kurze Latenz und Filter auf FIR Basis wie schon beim DFC.
Dann arbeitet der wohl mit Raumfaltung ... :lol:
Zitat von "mikee mike"Hat es nen tieferen Sinn, dass er nur noch 4 Outputs hat ? Wird er marketing-technisch unter dem DFC oder darüber angeordnet ?
Grüße
Warum nur noch 4 x out, der DFC hat nur 2 x out. Ist halt ein Stereo nicht wie der DFC mono.
Es soll der Nachfolger vom DFC werden. So weit meine Infos sind soll er im Bereich zweier DFC +/- Euro liegen.
mfg Holti
Zitat von "Volker Holtmeyer"
Dann arbeitet der wohl mit Raumfaltung ... :lol:
Der war nicht schlecht :wink:
ZitatWarum nur noch 4 x out, der DFC hat nur 2 x out. Ist halt ein Stereo nicht wie der DFC mono.
Es soll der Nachfolger vom DFC werden. So weit meine Infos sind soll er im Bereich zweier DFC +/- Euro liegen.mfg Holti
Wenn ich ein bisschen nachgedacht hätte, wäre mir sicher aufgefallen, dass ich den DSM meinte und DFC geschrieben hatte ... sorry ![]()