Hallo liebe Leute,
hätte jemand mal eine kurze Info für mich, inwieweit sich der Abstrahlwinkel einer PAR64 Kanne in der langen Version verglichen mit der kurzen Version ändert? Beide Male Raylight-Reflektor und A1-Leuchtmittel.
Danke & Grüße, Chris
Hallo liebe Leute,
hätte jemand mal eine kurze Info für mich, inwieweit sich der Abstrahlwinkel einer PAR64 Kanne in der langen Version verglichen mit der kurzen Version ändert? Beide Male Raylight-Reflektor und A1-Leuchtmittel.
Danke & Grüße, Chris
hallo, der abstahlwinkel wird durch den reflektor bestimmt die länge der kanne macht da kaum einen unterschied so meine erfahrung
gruß
Moin,
ich hab die kurzen Flöten jetzt da und es ist genau wie ich es mir gedacht habe... Viel mehr Streulicht als beim langen 64er, dadurch wirkt der Spot deutlich breiter. Mal schauen wie es auf der Bühne aussieht...
Viele Grüße, Chris
Tja die Ehrfahrung kann ich nur bestätigen, ist mir auch schon mal Negativ aufgefallen.
War ne backline show fand ich nicht so toll, mit den unterschiedlichen Beams.
Greetz,
Heiko
Naja, ich hab die kurzen 64er nur für Frontlicht. Der Rest sind normale lange 64er. Ta, eigentlich wollte ich Spots und nicht die ganze Bühne hell machen. Hm, mal schauen ![]()