Hallo allerseits, weiß nicht genau ob das noch zu Boxen & Boxensysteme zählt oder schon zum Offenen Brett, bitte verschieben falls dem so ist.
Nun zu meiner Frage, war gestern mal wieder im Voodoo-Club in Landau (kleiner Club an der Queichheimer Brücke falls sich jemand in Landau auskennt
). Auf jeden Fall haben die in der Sommerpause ihr Soundsystem umgestellt. Ich vermute 10"/1"-Tops, aber jetz das interessante, 4 Doppel-15er. Normalerweise müssten die ausreichen um den Club ordentlich zu "bedrücken". Nun bin ich aber von dem Output eher enttäuscht, obwohl der DJ meist Lautstärken hart an der Grenze fährt, fehlt mir doch ein bisschen der Druck, obwohl die Subs (hörbar) recht nah am Limit sind.
Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, was dort n Tops/Subs hängt/steht? Die Subs haben vier Eckports, sind kaum höher bzw. breiter als zwei 15"er nebeneinander und haben ein Frontgitter mit Akustikschaum davor... Sehen mir stark nach Selbstbau aus, aber ich bin mir nicht sicher.
Die Tops haben ein Lochgitter mit runden Löchern, das an den Rändern in eine Rundung übergeht und noch ca. 3-4cm an der Seite der Box verläuft. Sehen einer LD V-10 Premium oder einer Nova-VS ** ziemlich ähnlich, allerdings, wie bei den Subs, kein Schildchen oder Aufdruck oder Charakteristik einer bestimmten Marke zu erkennen.
Falls jemand weiß was dort steht, oder Lust hat mitzuraten, sei er/sie herzlich dazu eingeladen ![]()
MfG Patrick