:lol: :lol:
L-Acoustics nicht mehr bei Trius
-
-
Ob das nun auch zum neuen Zubehör von den Adamson Kisten wird? :wink:
Was den Umsatz angeht, sicherlich keine dumme Entscheidung - vermute ich mal. -
Wär doch was ...
Ein Adamson Array mit Labgruppen Amprack und Behringer als Driverack ... :shock:

-
Zitat von "sk-event"
Was den Umsatz angeht, sicherlich keine dumme Entscheidung - vermute ich mal.
Ich frage mich eher, wie das rein organisatorisch ablaufen soll.
-
Ich muss da auch mal meinen Senf zugeben.
Wenn Trius den Behringer Vertrieb übernimmt - naja, von mir aus. Wir ihr schon sagtet, sind sich wohl zu nix mehr zu schade.Ich finde eher die - ich nenne sie mal vorsichtig "Drohanrufe" der Firma nicht gerade nett, wenn man ihre Marken hier als Kleinunternehmer zu faieren Kursen an den Mann bringt, sondern eher das, dass sie jetzt mit Abmahnungen um sich werfen und mir Sachen wir Nichteinhaltung der Registrierung bei der Stiftung Elektro-Altgeräte Register vorwerfen. Kosten hierfür für mich ca. 1000 Euro und dann soll ich eine Unterlassungserklärung schreiben, dass ich zukünftig bei jedem Verstoss 10.000€ an Trius zahlen muss.
Sag mal für wen halten die sich eigentlich...? ;o( Komischer Laden, schade das es sowas hier noch gibt und die damit auch noch Geld verdienen.. ;o(
Wie dem auch sei...
Schönen Abend euch!
Daniel
-
Also ich finde es echt nicht OK, das Du deinen privaten Ärger über die Firma in jedem möglichem Tread zum Ausdruck bringst.
Das Forum ist nicht da, um Business Kleinkriege auf diese Art auszutragen.
Ich habe mir erlaubt, in jedem tread auch meinen Senf dazuzugeben .Und nein, ich hab nichts mit Trius zu tun, ich finde es nur nicht richtig, so zu agieren.
Und ich kann auch verstehen, wenn ein Vertrieb, der Verträge hat, nicht sehr glücklich ist, wenn einfach jemand kommt und einfach so importiert.
-
Stimme ich dir zu...
Wir tragen hier aber keinen Kleinkrieg aus.
Ich finde es schlicht und ergreifend nicht in Ordnung, wie hier vorgegangen wird. Das gehört sich meiner Meinung nach für einen großen Vertrieb wie Trius es ist nicht. Und so ganz Rechntens ist das meiner Meinung auch halt einfach auch nicht:http://www.internetrecht-rostock.de/meldung-marken…zung-amazon.htm
Leute, ich bin für freie Marktwirtschaft und ich verschaffe mir keinerlei Wettbewerbsvorteil. Ich bekomme das Material ganz offiziell, führe es legal ein, Zahle Zoll und Steuern. Damit wird es in den europäischen Wirtschaftsraum eingeführt. Ganz offziziell. Steht auf jeder Speditionsrechnung vom Zoll so drauf.
Ob hier jeder, der irgendwelche Artikel verkauft bei irgend einem Altgeräte Rücknahme Verein registriert ist, weiss ich nicht. Ich werde es ab sofort sein, ich möchte mir hier wirklich nichts zu Schulden kommen lassen.Es geht im Prinzip halt einfach darum. Wieso rufen die nicht an und fragen mich nett was da los ist und sprechen mit mir. Aber mich anzurufen, "zur Sau zu machen" und dann postwendend ne Abmahnung hinterher zu senden finde ich einfach nicht in Ordnung. Das hat meiner Meinung nach nichts mit freier Marktwirtschaft zu tun.
Wie dem auch sei... Mich Ärgert das Verhalten, mehr nicht. Es ging mir hier nur um Meinungsaustausch nicht um Business Kleinkirege auszutauschen. Ich habe auch nur in 2, 3 Theads über Audix Produkte berichtet, was ich mir bisher erspart habe, nur hier meinem Ärger etwas Luft gemacht... ;o)
Schönes Wochenende Euch!
DANIEL -
Zitat von "fear-rockshow"
Ich habe auch nur in 2, 3 Theads über Audix Produkte berichtet, was ich mir bisher erspart habe, nur hier meinem Ärger etwas Luft gemacht... ;o)
Schönes Wochenende Euch!
DANIELEin einziger Thread hätte auch gereicht, anstatt 4 alte Threads hochzuholen und dazu noch einen Neuen zu schreiben. Das sieht dann halt nach Kleinkrieg aus.
-
OK sorry, das war keine Absicht. Den anderen Thread z.B habe ich erst bei der Suche gefunden und wollte mich da an der Diskussion beteiligen wegen den Audix2Shure Adaptern. In meiner Rage habe ich das mit dem aktuellen Ärger auch erwähnt. Sorry.. ;o)
Daniel
-
OK sorry, das war keine Absicht.
Und DAS war glatt gelogen...
Ich lese hier ja nun schon eine ganze Weile mit, meine mich aber irgendwie zu erinnern, das von anderer Seite der Name Tspnn auch nicht gerade mit der unbefleckten Empfängnis in Verbindung gebracht wurde.
Sollte das nicht so sein, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.Mir will sich allerdings die Intention zu diesem "Feldzug" auch nicht so recht erschliessen, aber vielleicht komme ich ja noch dahinter.
-
Andi, ich hab dir mal ne PN geschrieben..
Wisst ihr was ich traurig finde...
Ich habe hier im Forum hunderte von Kunden, mit denen ich richtig tolle Geschäfte gemacht habe. Die mir z.T. kleine Aufmerksamkeiten als Dankeschön zugeschickt haben und so weiter. Das sind nicht irgendwie 2 Leute sondern wirklich super viele. Vor 5! Jahren gab es hier mal eine Diskussion, da ist bei einer Boxenbauaktion ein bischen was schief gelaufen, was wir alles versucht haben dies zu klären was auch gelungen ist ( außer bei EINEM Kunden, der ab und zu noch meint er müsste ne Mail schreiben er will die Sachen nun zurück geben nach mehreren Jahren, da kann ich mich einfach nicht drauf ein lassen ).
Seit nunmehr 4-5 Jahren haben wir hier keinen unbegründeten Ärger und viele viele zufriedene Geschäftspartner. Ob wir etwas verkauft haben und bei Kollegen etwas eingekauft haben...
Ich war gestern Abend super angepisst, das Trius sich so verhält... Das hat nix mit Rachefeldzug oder sonst was zu tun...Daher finde ich das irgendwie komisch. Nunja, aber egal.. Sollte man hier nicht diskutieren. Das Thema ist ein Anderes, können wir auch gerne vergessen und von mir aus brauchen wir hier auch nicht weiter diskutieren.
-
Ich hab auch noch einen:
Nein, niemand hier wünscht sich eine freie Marktwirtschaft, wir haben auch keine! Sondern eine soziale. Per Definition. Aber das nur am Rande.
SKY
-
Vor 5! Jahren gab es hier mal eine Diskussion, da ist bei einer Boxenbauaktion ein bischen was schief gelaufen...
Dann hab' ich da doch richtig erinnert.
Hat den Link noch jemand zur Hand?Zitat von "fear-rockshow"
Seit nunmehr 4-5 Jahren haben wir hier keinen unbegründeten Ärger...
Und was ist mit begründetem Ärger?Zitat von "fear-rockshow"
Ich war gestern Abend super angepisst, das Trius sich so verhält... Das hat nix mit Rachefeldzug oder sonst was zu tun...
So kommt das aber an.Und noch was:
Nicht jeder kauft nur nach dem Preis.
Auch der Wettbewerber ist nur ein Produkt seiner Umwelt.
Und wer in den Wald hineinruft, der sollte nicht mit Steinen schmeissen... -
Man, von was werde ich wohl reden wegen dem Ärger. Was soll der Scheiß eigentlich..? So ein Kindergarten hier...
Ich klinke mich hier aus.. Das ist mir echt zu doof!Andi, du scheinst ja mal wirklich nix zu tun zu haben...
Daniel
-
Zitat von "Mechwerkandi"Alles anzeigen
Dann hab' ich da doch richtig erinnert.
Hat den Link noch jemand zur Hand?
Und was ist mit begründetem Ärger?
So kommt das aber an.Und noch was:
Nicht jeder kauft nur nach dem Preis.
Auch der Wettbewerber ist nur ein Produkt seiner Umwelt.
Und wer in den Wald hineinruft, der sollte nicht mit Steinen schmeissen...+ 1
Sehe ich auch so, und ich bin mit Dir jetz nicht immer einer Meinung .
Und wenn Du keinen Kleinkrieg austragen wolltest, warum machst Du dann diese ganzen uralten treads auf??
Und wer schlafende Hunde weck, sollte vorsichtig sein, denn an die Aktion mit den Warnungen Einträgen können sich viele erinnern.
Wer A sagt, muß auch B sagen.
Und sich nicht aufregen, wenn man was anzettelt, was einem dann auf den Kopf fällt.
Vorher denken wäre angebracht gewesen.Zitat von "fear-rockshow"Man, von was werde ich wohl reden wegen dem Ärger. Was soll der Scheiß eigentlich..? So ein Kindergarten hier...
Ich klinke mich hier aus.. Das ist mir echt zu doof!Andi, du scheinst ja mal wirklich nix zu tun zu haben...
Daniel
genau, ein Kindergarten.
Den allerdings Du eröffnet hast.Wie gesagt: vorher denken, das hilft. :roll: :roll: :roll:
-
Viel interessanter als all dieses Gerangel fand ich auf der Messe eigentlich die wirklich kleine Behringer-Ecke auf dem Stand von Trius. :roll:
-
Neue Distributoren
- Audio Technica Vertrieb jetzt mit APG France
- Turbosound bei Mega Audio nebst Midas
- Outline Italien -
So so, ist es nun turbosound. Oder wieder nur eine finte?
-
Zitat von "Jueof"
So so, ist es nun turbosound. Oder wieder nur eine finte?
ich glab' da hast du was falsch verstanden: TS ist seit über einem jahr bei MegaAudio!
btw: langsam könnte man die alten threads auch wieterschlafen lassen... :roll: -
Zitat von "nojunk"
ich glab' da hast du was falsch verstanden: TS ist seit über einem jahr bei MegaAudio!
btw: langsam könnte man die alten threads auch wieterschlafen lassen... :roll:Ja ich war bei dieser behringer d&b geschichte. Tschuldigung
-