Hallo, ich biete hier einen Jobst-Audio LMB-212 Nachbau zum Verkauf.
Das Gehäuse ist aus 18mm Birke Multiplex und 5 mal mit Warnex Strukturlack gestrichen.
Die Einbaugriffe und Füße sind von Adam Hall, die M20 Befestigungsplatte von K&M, Die Speakon-Buchsen von Neutrik.
Die Rollen sind ordentliche Vollgummi Industrierollen von Blickle 2x Starr 2x drehbar.
Alle Verschraubungen bis auf die Griffe sind mit Einschlagmuttern befestigt und abgedichtet, sodass ein Ausreißen eingentlich nicht möglich ist.
Die Chassis sind 2x GBS 12 Zöller mit jeweils 600W an 4 Ohm (Die genaue Bezeichnung finde ich gerade nicht, auf Wunsch bau ich gerne einen aus und schau nach). Sie sind in Reihe geschaltet sodass der SUB auf 8 Ohm läuft.
Der Sub ist neu und wurde nur zu einem Funktionstest angeschlossen.
Der Verstärker ist ein Norton N2001 in gutem Zustand, er wurde kaum genutzt. Die Frequenzweiche ist eine Behringer CX2310 SUPERX Pro welche auch erst 2 Einsätze hatte. Das ganze befindet sich in einem Stabilen Case mit Butterfly verschlüssen. Ein 10m LS Kabel liegt bei.
Das ganze sollte eine Erweiterung für meine Tops werden, da dafür keine Zeit mehr habe und es im Keller ne Menge Platz braucht muss es nun weg.
Der Keller ist trocken und beheizt.
Techn. Daten Norton N2001
Dimensionen:
Höhe: 2 HE
Maße: 483 x 89 x 412
Gewicht: 20 kg
Technische Daten:
8 Ohm Stereo Leistung RMS: 600 W
4 Ohm Stereo Leistung RMS: 850 W
2 Ohm Stereo Leistung RMS: 1050 W / NR
Output 8 Ohm Mono Bridged: 900 W
Output 4 Ohm Mono Bridged: 2100 W / NR
Frequency Response: 10 / 35 kHz
THD: < 0,04 %
Eingangsempfindlichkeit: 1 V
Slew Rate
(input filter bypassed): 40 V/us
Voltage Gain: 35 dB - x42
Hume & Noise: > 100 dB
Eingangsanschlüsse: XLR , JACK
Ausgangsanschlüsse: Binding Post, 3 Speakons
Indicators per Channel: Clip / Protect
Controlls: 2 Attentuators
Schutzeinrichtungen:
High Temperatur, DC, Turn On, Turn Off, Short Circuit, Cooling, Overload
VB sind 800€
Über einen Versand kann man sprechen, würde die Sachen auch vorbeibringen gegen eine kleine Spritpauschale und wenn die Entfernung nicht zu groß ist.
Der Standort des Subs ist Bielefeld ich bin aber Regelmäßig im Ruhrgebiet Nähe Recklinghausen.