ich habe nach 3 verzweifelten versuchen nicht geschafft das Rätzel zu lösen. Die nächte Sicherheitsstufe wird sein den Klodeckel 2sec nach den Einloggen hoch und runter zu klappen.
wo ist die Katze ?
ich habe nach 3 verzweifelten versuchen nicht geschafft das Rätzel zu lösen. Die nächte Sicherheitsstufe wird sein den Klodeckel 2sec nach den Einloggen hoch und runter zu klappen.
wo ist die Katze ?
Ich sehe 4 Katzen und 2 Hunde.
Die Hunde sind beim Y und beim T!
Genau so siehts aus!
Jap, genau!
Ich hatte beim erstern Mal erstmal leichte Schwierigkeiten herauszufinden, was die mit der 'KATZE' (am anfang stand es da noch geschrieben, also ohne Abbildung) meinen :oops:
Mir war bis dahin nie aufgefallen, dass die Abbildungen auf den Buchstaben tatsächlich etwas darstellen :?
Bald wird man wohl gar keine Buchstaben mehr sehen und muss die 4 richtigen raten ![]()
Gruß, Dennis
Diese Sicherheitsabfrage bringt auch nicht wirklich was... wenn der Bot 'schlau' genug ist, die Zahlen/Buchstaben zu erkennen, hat er dann einen 2:1 Chance zu 'raten', wo die Katze ist. So ein Blödsinn.
Lustigerweise kommen manchmal auch nur vier Buchstaben die dann alle ne Katze habe. Darunter dann die aufforderng die vier Buchstaben mit Katze einzugeben ![]()
Finde ich nicht. Das dürfte eigentlich sehr sicher sein.
Angenommen es sind nur 4 Buchstaben und er muss 2 Buchstaben benennen welche die Katze enthalten.
Dann ist die Chance 4 zu 1. Wer dreimal falsch rät wird per IP gebannt und schwups ist der Bot aus dem rennen ![]()
Bis 24:00 warten und dann ist Happy Hour meistens. Download ohne Wartezeit und ohne Captcha eingabe.