Hi hi.
Ich spiele mit dem Gedanken meine komplette Lichtanlage zu verkaufen und mir was neues aufzubauen.
Für das Grundlicht sollen dann LED-Bars sorgen.
Ich habe da noch keine Kaufentscheiung getroffen aber die MEGA TRI BAR von ADJ sieht sehr gut aus und für die Bedienung habe ich eine Frage:
Ich würde gerne 2 ADJ-Bar jeweils im 12 Kanal-Betrieb laufen lassen. Die Kanäle 1-9 (Bar 1) und 13-21 (Bar 2) nutze ich um die Farben einzustellen und Szenen und Chaser zu programmieren. Unter Kanal 10 und 22 sind verschiedene Programme abrufbar, unter Kanal 11 und 23 ist die Geschwindigkeit der Programme einzustellen und unter Kanal 12 und 24 ist der MAsterdimmer für die Bars.
Gibt es ein 24-Kanal-Pult bei dem ich einem Fader 2 DMX-Werte zuordnen kann? Denn auf beiden Bars sollen die gleichen Programme in der gleichen Geschwindigkeit und gleich gedimmt laufen und dafür finde ich es unpraktisch immer 2 Fader (den von Bar 1 und den von Bar 2) auf exakt den gleichen Wert einzustellen. Ich würde also gerne mit dem Fader für Kanal 10, 11, 12 gleichzeitig auch die Kanäle 22, 23, 24 ansteuern.
Gibt es ein preiswertes Pult welches das anbietet?