Erst hören, dann "meckern".
1,4" ohne Metallmembrane ?
-
-
Es ist notwendig in dieser Diskussion, über die häufigste Art der Beschallung zu differenzieren. Der DJ mit seinen CD´s muss anders bedient werden als der FOH mit seiner Band.
Mehr als 90% aller Events finden in der Kategorie DJ statt. Daher dürfen hier die Lautsprecher so abgestimmt sein, dass die Gäste einer VA eine gute Klangqualität geniessen dürfen. Pegel bei 110 dB müssen nicht weh tun, sondern können viel Genuss bereiten. Leider sind die meisten DJ´s mit Schrott unterwegs. Immerhin ist erkennbar, dass die DJ´s mit gutem Material sehr viel mehr Aufträge haben, als die Nervensägen. Somit findet eine natürliche Selektion statt. Die besseren haben gelernt zu investieren. Die dummen fragen sich lange Zeit, warum das Fernsehprogramm am Samstag Abend so langweilig ist.Ich darf sagen und behaupten, dass ich ein Tuner der DJ Szene bin. Ich habe so viele Klienten, die so perfektes Material haben, dass sie stets Komplimente und Folgeaufträge bekommen. Viele sind mittlerweile selbständig und verdienen viel mehr Geld als zuvor. Oder vervielfachen ihr Gehalt mit VA´s am Wochenende. Aber es geht nachweisbar nur so, dass sie mit perfektem Sound arbeiten. Hier im Umkreis von Osnabrück habe ich 20 Jahre Erfahrung und kenne alle erfolgreichen Firmen. Alle sind ausgestattet mit gut klingenden Systemen und einer Materialqualität, die den Eindruck hinterlassen, dass die Abendgage auch gerechtfertigt ist.
Grüße
-
Habe den Beitrag gelöscht, um das unten genannte Niveau, ein wenig wieder herzustellen.
Gruß Jan
-
bitte in http://www.party-pa.de weitermachen. das niveau sinkt stetig.
-