kann geschlossen werden
schliessen bitte
-
-
mach ich fuer 1000000 EUR - sofern Material auf Lager.
ciao
bemiPS: Bitte schreiben was gebraucht wird und einen passenderen Threadtitel waehlen.
-
Am besten in den Threadtitel komplette Technikliste was?
Ich hasse solche Antworten, wenn du damit nichts anfangen kannst dann lass den Thread doch ganz einfach links liegen.Firmen die interesse haben, nehmen auch ersteinmal freundlich Kontakt mit mir auf.
-
Gala mit BigBand Live inkl. Saalbeleuchtung, Bühne und Tanzfläche
oder doch nur Teenie-Disco mit 4 Six-Bars und 2Bässe/Tops?
Etwas mehr Info wäre doch schon hilfreich um zu wissen ob mich
der Job interessiert.....Da sich in diesem Forum vom Kleinstverleiher bis zum Globalplayer so fast alles tummelt wäre eine genauere Aufgabenstellung schon hilfreich.
Mein Bauchgefühl sagt mir leise Party-PA

nix für Ungut.
Edit:
Geht doch

So haben doch die Kollegen eine Vorstellung was sie da bauen sollen.
Kommt nun ein DJ oder eine Liveband? Das wäre noch hilfreich.lg
-
Habs oben nochmals editiert

-
Hab mal grob überschlagen, und Dir Preise als PN geschickt, wenn Du ein ordentliches Angebot brauchst, gib kurz Bescheid.
Gruß, Thomas
-
Zitat von "Michael Frentzen"
Am besten in den Threadtitel komplette Technikliste was?
zumindest Datum und PLZ koennte man ja reinschreiben und die Art der VA.
ala
20.06. 41812 Erkelenz Abschlussball Disco - PA, Truss, Licht 400 PAX
Zitat
Ich hasse solche Antworten, wenn du damit nichts anfangen kannst dann lass den Thread doch ganz einfach links liegen.haette ich gemacht, wenn ich gleich im Titel gesehen haette, dass es vermutlich uninteressant fuer mich ist. Wenn ich reinklicken muss, lass ich ihn ja schon nicht links liegen.
ciao
bemiPS: mein Angebot steht noch
(obwohl ich bei mauliger Kundschaft sonst gerne noch etwas Schmerzensgeld aufschlage
) -
habs ja nun hoffentlich zu deiner Zufriedenheit editiert 
Ja dein Angebot ist natürlich super. Ich komm drauf zurück!
-
Habe auch eine PN gesandt
Ton u. a. BELL VPS 700: http://www.bell-audio.de/PRODUCTS/DSL24/VPS700/vps700.html
+ Fullrange Module für Monitore integriert
Nebel by Elostar PSE Audio 1800
Par leider keine
Movingheads by Coef Italien, Truss Prolyte X 30 D, sonst Martin Farbwechsler CX 2, MX 1 Scans & Martin Flower Voyager
§ 19 Kleingewerbe, MWST wäre nicht ausweisbar nach USTG
Apropos: Bei 16 Jährigen gibt es evtl. Schwierigkeiten mit der Anmietung bzgl. Geschäftsfähigkeit. Hoffentlich steht ein Lehrer dahinter. Wir hatten dahingehend auch schon Probleme :roll: