Tja, ich hab halt zimmermann gelernt, und besitze leider keine CNC drehbank oder ähnliches, um mir ein super dupa gehäuse zu basteln...
Kabeltester
-
kevin segger -
18. Juni 2008 um 15:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von "Kevin Segger"
Tja, ich hab halt zimmermann gelernt, und besitze leider keine CNC drehbank oder ähnliches, um mir ein super dupa gehäuse zu basteln...
Also, wie du das Gehäuse mit einer Drehbank hinbekommen willst, das will ich sehen! :lol: :twisted:

KARTOFFELSALAAAAAT!!! -
Oh Herr.......erlöse uns bitte!

-
Ja, von mir aus auch cnc fräse oda sowas in die richtung, ihr wisst doch was gemeint war, also stellt euch nich so an..
-
Zitat von "Yves"
Oh Herr.......erlöse uns bitte!

???
Dann muss irgendjemand mal mit der grossen, schwarzen Null kommen. (Damit meine ich nicht Kevin nach experimenten mit Phasenprüfern... :oops: )
0 -
Wenn du Zimmermann gelernt hast, dann hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du schnitzt dir das Ding mittels Kettensäge und Stechbeitel aus einem Stück Holz, pampst Warnex drauf und alles wird gut.
Bessere Lösung:
2. Du kaufst dir einen fertigen Kabeltester und konziertrierst dich auf Dinge, in denen du Kompetenz besitzt.So machen das andere auch und fahren gut damit.
-1
-
dann entscheide ich mich für 1 und lasse aber den stechbeitel sowie kettensäge weg.
-
jeder regt sich auf, aber antworten tut auch jeder.
Da wir jetzt ja schon bei erschreckenden -2 sind, will ich auch noch was loswerden.Nur um DABEI gewesen zu sein, völlig Sinnfrei, wie das ganze Brett.
Und ja: es sind schon wieder Ferien
-
Zitat von "Binson"
Investiere die 20€
-3
-
Zitat von "DasIch"
Und ja: es sind schon wieder Ferien
seit letzter woche RLP und HE, und ab heute NRW

-4
-
Was bedeuten hier eigl. diese zahlen?
Und ich vesrstehs immer noch nicht, warum ihr euch so über meine sache mit dem Holz aufregt, was spricht dagegen? -
Zitat von "Kevin Segger"
Und ich vesrstehs immer noch nicht, warum ihr euch so über meine sache mit dem Holz aufregt, was spricht dagegen?Nichts spricht dagegen! Baue es endlich und poste Details im Selbstbaubrett. Ich bin schon sehr gespannt auf den Armanikasten mit 2 Klingeldrähten! :shock:
-
Zitat von "Kevin Segger"
Und ich vesrstehs immer noch nicht, warum ihr euch so über meine sache mit dem Holz aufregt, was spricht dagegen?Nichts spricht dagegen! Baue es endlich und poste Details im Selbstbaubrett. Ich bin schon sehr gespannt auf den Armanikasten mit 2 Klingeldrähten! :shock:
-
Anscheinend weis also keiner was die zahlen bedeuten, ok.
Erstmal muss der mist von Reichelt kommen, dann gehe ich in den baumarkt, und besorge Multiplex holz. Mir vergeht übrigens jetzt schon die lust, wenn ich dran denke, später bilder vom projekt einzustellen. -
Also die Zahlen sind gleichzusetzen mit dem Kartoffelsalaaaaaat.
Kommt halt nur normaler Weise pünktlich zur 0
Jetzt im Bilde?
und der sieht nicht mal lecker aus
-
Ich glaube, meine beiträge sind sinnvoler als manche andere beiträge hier, siehe den über mier.
-
Zitat von "Kevin Segger"
Ich glaube, meine beiträge sind sinnvoler als manche andere beiträge hier, siehe den über mier.
Das würde ich sofort unterzeichnen!

-
was soll das jetzt wieder heissen, wie darf ich das mit dem smiley
verstehn? -
ich hoffe das dieser thread ab sofort ignoriert wird....
es sei denn es passiert wieder mal was produktives darin
--> geht mir langsam auf die nerven

-
Es hat dich keiner gebeten, hier reinzuschaun...
-