Hallo @ all, sorry das ich einen neuen Thread aufmache, hab aber nix anderes gefunden, wo es hätte reingepasst.
Hier nun also meine wichtigste Erfahrung der letzten Tournee.
(Hardcoreband aus Amiland, oberste Liga)
Kommt ihr jemals in die guten alten Ostblockländer, nehmt Euch unbedingt ein kleines EQ-Rack mit, wo das allernotwenigste eingeschraubt ist, besser noch ne eigene kleine Digi-Console. In insgesamt 7 (!!!!) Orten von Rumänien über Ungarn und Weissrussland, Estland, Ukraine etc schauten mich bei der Frage, wo denn nun die Monitorequalizer wären die Techs oder Veranstalter blöde ( jaaa-blöööde!!!) an , heben die Schultern und wollen kein Englisch mehr sprechen können und sind überhaupt ganz merkwürdig drauf, wenn ich dann anmerkte, dass ich mich weigere zu glauben, in einer Millionenstadt wie Minsk oder Kiew sein keine EQ´s aufzutreiben. Die Antwort: Is hier nich so üblich. Macke oder wat?
Die Veranstalter etc dort s.cheixxen auf technische Raider, leidtragende sind die örtlichen Techs, die sich dann mit unsereinem rumärgern dürfen.
Ich mein, ich wollt ja nix besonderes, mir ist es egal ( najaa...) ob ich einen Avalon747 in der Summe hab oder nicht, aber EQ´s? noch dazu bei alten Zeck oder EV-Gurken!!!
Was meint ihr?