ich mach mir jetz bis zum abbau der bühne nachher nen gemütlichen fernsehabend mit spacecannons und co auf N24. ![]()
hat grad angefanen und geht bis 21uhr.
TV-Prgramm am 22.08.08; 20:10 Uhr, N24 - AIDA Taufe
-
-
schade !
die doku ging lediglich 10 minuten...
-
Ja die läuft regelmäßig wie alles auf N24, wirst du wenn du gelgentlich N24 guggst nicht zum letzen mal gesehen haben
-
komisch, die folge von onkel kronzucker kannte ich noch nicht!
...und ich dachte, ich kenn mittlerweile alle folgen von und mit/über schwerlasttransporte, riesenkräne, ölbohrinsel- und windradbau, flugzeug- und bahnunglücke etc pp...
aber schön zu wissen, in zukunft schlaf ich aufmerksamer ein mit meinem lieblingssender

-
und den käse bzw die wurst nicht vergessen

-
darf man threads auch ontopic machen? falls ja, ich war vor zwei wochen auf so nem schiff und hab mir natürlich auch die pa dort angesehen, war ganz interessant:
das pooldeck, meyersound mit crest-endstufen:
sieht neben der kleinen bühne ziemlich riesig aus, hat aber im vorderen bereich überall gleich laut und konstant geklungen. im präsenzbereich viel zu krass und kein sub-bass, was aber so gewollt ist und am votproduzierten playback liegt, hat mir der techniker verraten.
dafür beschallt es dank der höhe auch noch die vier decks weiter hinten und oben und ist dort klar und deutlich verständlich, allerdings geht der bass flöten.
erstaunt hat mich wie feedback-resistent das teil war, da die halbe bühne vor der pa ist und die künstler mit den mikros auch teilweise direkt davor rumgeturnt sind.das theater, ebenfalls meyersound mit lab-gruppen:
anscheinend ein komplizierteres system mit mehreren kleinen speaker als delay-lines, da das theater über drei decks geht und für den durchmesser ziemlich hoch ist, reichen die beiden bananen nicht überall hin.
auch hier wieder ultrapräsent und kein richtiger bass, aber auch kein feedback, obwohl die bühne mittendrin steht und die sänger dpa-kugeln dran hatten. als hallgerät aber dafür ein 960er lexikon :shock: