Funk mic-Antennen aus Case raus UHF Verlängerungskabel ???
-
-
google doch mal mit BNC...
Oder mit Antennenumsetzer. :wink: -
Hallo auch,
eigentlich gibt es immer 19" Montageohren vom Hersteller der Empfänger, da kann man auch die Durchverbinder TNC-TNC zusammen mit den Kabeln bekommen.ciao Jens
-
Hi.
gibt auch Antennencombiner ...
Wir haben einen von DB Technologiers im rack der war gar net sooooo teuer.Damit wird der Antennenwald kleiner ..
Grüße Michael
-
Hallo Niermann,
wir bieten sowas komplett an: UA440
Wir haben auf der homepage leider keine Bilder ... auf die schnelle ergooglet:
Gibts aber auch im dt. Fachhandel.
Beste Grüße
-
Hallo @ Shure,
ja dass nenn ich doch mal "geil"......genau sowas mein ich!!!Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht bei dem Hersteller
Es sind TNC Anschlüße (keine BNC) Passt das?Gruß
-
hallo niermann,
hats du mal ueber nen antennensplitter nachgedacht? bei zwei empfaengern (und nicht ultrahohen anspruechen an die reichweite) kann das durchaus ein passives teil von conrad electronic oder komplizen sein (vier nahe beieinander betriebene antennen sind der signalqualitaet auch nicht unbedingt zutraeglich
). das ding kannst du hinten ins case tackern, vorne zwei antennen in die rackohren montieren (das bieten - wie jens schon sagte - die meisten hersteller als zubehoer an) und du sparst sogar noch ne hoeheneinheit!
adaptierungen von bnc zu tnc (bnc ist schneller gesteckt, bei tnc ist die kontaktflaeche und damit u.a. die impedanz sauberer definiert) oder andersrum sind - solange die impedanz identisch ist - kein problem, die hab ich allerdings noch nie fertig gesehen. sowas wuerde ich mir von nem oertlichen fernsehfritzen bauen lassen (vielleicht fuer ne tasse kamillentee oder sowas), die passenden crimpzangen sind arg teuer und um sie einmal im leben zu nutzen....
frohes basteln!
klaus