Hallo,
wer von Euch war denn dort beschäftigt (nein, ich meine nicht, M.M. mit Tomaten und Eiern zu bewerfen... :wink: ) ?
MfG
DirkB
Hallo,
wer von Euch war denn dort beschäftigt (nein, ich meine nicht, M.M. mit Tomaten und Eiern zu bewerfen... :wink: ) ?
MfG
DirkB
ich war vorletztes WE da, das hiess allerdings Filmnacht oder so...
was war los?
Ach, es war ganz nett: einige Bühnen, von der Musik her eigentlich für Jeden etwas dabei. Mir gefiel die Musik beim Guinness-Zelt am besten.
Dann war noch Trödelmarkt rund um den Dom, jede Menge Freßbuden und abends eben das hier. ![]()
MfG
DirkB
Schade ums Gemüse. :?
:lol: :lol: :lol:
Ich will ja nicht sagen das er mir sympatisch ist oder ich seine Mucke und ihn mischen möchte. Jedoch finde ich es ziemlich bedenklich wenn ein künstler mit Hetzparolen gegen Schwule und eiern und tomaten angegriffen wird. Da bleibt mir das lachen doch ziemlich im Hals stecken.
Solche Ärsche brauchte niemand und wird auch niemand brauchen.
Da kann ich den sogennaten "Antifas" nur die handschütteln und unterschreibe den ausruf: Kein Fussbreit den Faschisten.
Sorry für Politik aber bei solchen leuten geht mir die Galle hoch
Zitat von "Florian Bensch"
Das ist aber nicht in Zwickau.
MfG
DirkB
Zitat von "DirkB"
Das ist aber nicht in Zwickau.MfG
DirkB
Mist, war auch der falsche Link. Ich woltle den hier posten:
http://de.youtube.com/watch?v=BPHDsNALFx0
Flo
da war jemand schneller ...
Auch wenn es nicht die richtige Art und Weise ist, seinen Mißfallen auszudrücken (man hätte sich ja einfach zu einer anderen Bühne begeben können): so schnell auf so vielen Zeitungs- und Webseiten wäre der Bursche sonst nicht zu sehen gewesen.
MfG
DirkB
Nur weil diese unsachgemäße Lebensmittelverwertung im Ostdeutschland stattgefunden hat, finde ich es "komisch", dass sofort von einem Rechten Hintergrund ausgegangen wird. Ich kenne mich nicht in der Szene so aus, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Eier und Tomaten die aktuell bevorzugten "Waffen" im rechten Strassenkampf sind...
Ansonsten finde ich schon, dass "kein Applaus für Scheiße" auch gereicht hätte.
BTW: Der Herr Medlock scheint ja selbst ein eher ambivalentes Leben zu führen.-->
http://www.welt.de/vermischtes/ar…der_Aerger.html
Vielleicht daher die vegetarische Zwangsverköstigung...
Erheiternd fand ich auch einen Kommentar zum YouTube Video:
"Immerhin hatte er ja einen Helm auf"...
Grüße
WW
PS: Der Beschuss mit Lebensmitteln ist ein urheberechtlich geschützer Bestandteil einer KNORKATOR Show...da kommt das allerdings besser an:-)
Tja...
Da bekommt der Begriff vom "Schlagwort" eine völlig neue Wertschätzung... :wink:
Was da wohl passiert wäre, wenn das Auditorium mit Pflastersteinen (= bevorzugtes Mittel für die basisdemokratische Meinungsbildung linksorientierter Gremien) geschmissen hätte...
Also, mit Essen werfen oder sonstigen Ergüssen
auf der Bühne, das gibt es schon länger.
Da müßen selbst Bands wie Knorkator noch viel machen, bevor die da mitreden können ![]()
:shock:
http://de.youtube.com/watch?v=NeL0dpqx6eQ&feature=related
http://de.wikipedia.org/wiki/Drahdiwaberl
DAS ist Randale auf der Bühne. ![]()
Nicht ein paar so kleine Tomaten tststs :?
"1991 wurden Drahdiwaberl nach New York zum New York Music Seminar eingeladen um vor rund 10.000 Zuschauern aufzutreten. Der Auftritt wurde zu einem Skandal, als einige der Akteure Geschlechtsverkehr auf der Bühne ausübten, Weber mit Platzpatronen in das Publikum schoss und eine rohe Leber verspeiste, man die Genitalien einer Stripperin deutlich zu sehen bekam und die Bühne mit Lebensmitteln beschmutzt wurde."
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich hört sich das nach jede Menge "guter, sauber Spaß an" ![]()
Grüße
WW
Glaub mir, in new York waren die extrem schaumgebremst.
Da wird der gute Alte Geschlechtsverkehr ordentlich auf der Bühne praktiziert.!!! ![]()
Eingereist sind der Herr Weber und ein Zweiter damals mit Sadamm Hussein und Waldheim Masken :shock:
Deswegen erheitern mich ja die paar Tomaten so.
( wobei man das echt nicht tun sollte , bei mir wachsen meine Tomaten im Garten, mir wär zu schade drum ) ![]()
Aber das war jetzt genug Off Topic
Meiner Meinung nach ist der gute Herr Medlock doch selbst schuld, wer durch so ein Verhalten auffällt muss sich über solche Aktionen nicht wundern.
Was nicht heißen soll, dass ich diese Hetzparolen toleriere!
Aber... Ich geh doch auch nicht auf die Bühne und begrüße das Publikum mit "Ihr Drecksäcke!" auch wenn das wohl sein Markenzeichen ist... Am Anfang war es ja noch ganz witzig, allerdings fällt der gute Mann doch in letzter Zeit öfters durch wilde Pöbeleien auf :roll:
Aber "kein Applaus für Scheiße" finde ich gut ![]()
Naja, austeilen scheint er ja zu können. Hier wurde eben getestet (wenn auch mit primitiven Mitteln), ob er auch einstecken kann. Der hat ja bald geheult in dem Video.
Aber wie gesagt, man muß ja nicht werfen. Kein Applaus oder einfach den Bereich vor der Bühne zu verlassen, wenn die Darbietung wirklich nicht gefiel, wäre nicht in den Zeitungen aufgetaucht.
MfG
DirkB
ausbuhen erlaubt!!!
Also, wenn die Leute mit Eiern werfen, wird halt die Darbietung beendet und wen es stört, dass der Künstler nicht mehr will, der kann sich bei den Eierwerfern "bedanken".