Das kann sehr gut sein.
Job, nachtleben, tour & beziehung?
-
-
Einfach ist es nicht, schon ohne auf Tour zu sein, 10 Tage können auch lang werden (sowas nenne ich noch nicht "Tour") bzw. ein hartes Wochenende mit wenig Zeit zu Hause.
Ich finde eine Vermischung von Privatleben und Arbeit schon gut, wenn das Private ab und zu noch stattfindet (z.B. Telefone aus, Rechner aus, Grillen, Kino, Kleinigkeiten halt)
Meine Freundin hat bei mir quasi eine Ausbildung zur Allround-Technikerin (hauptsächlich Ton, Licht, Videoschnitt), Videokamera kann sie als Fotografin sowieso besser bedienen als ich. So machen wir zu 3 oder 4 Leuten Videoproduktionen und kleinere Technik-Jobs.
Andersherum helfe ich im Marketing für ihren Online-Store (Google + Guerilla), was meinen Horizont wieder erweitert. Packen, Versand und Kundenservice mache ich dann auch mit, wenn ich zu Hause bin.So hat der Partner einen guten Einblick, was der Andere eigentlich macht und wovon er redet, wenn die Frage "Wie war Dein Tag" kommt. (Und diese auch ernst gemeint ist)
PS: Es ist eine geschlossene Beziehung

-
Die meinige ist in einem völlig anderen Job doch durch diesen auch fast 6 Monate im Jahr irgendwo unterwegs...wir nehmen uns pro Jahr einfach 8 Wochen am Stück Zeit und verbringen diese sher intensiv gemeinsam...und manchmal treffen wir uns auch bei einem Festival, wenn sie zufällig in der Nähe ist....auch Skype leistet gute Dienste...;-)
-
Zitat von "simonstpauli"
PS: Es ist eine geschlossene Beziehung
dito!
seit 2 Wochen verlobt. Es gibt nur eine! Die macht nen 8-17Uhr Job. Wir kommen trotzdem klar.
-
schön zu wissen, dass es doch klappt

ich wollte auf keinen fall sagen, dass es nur mit einer offenen geht... bei uns ist es halt so, da wir eine gewisse zeit lang eine affäre hatten und jeder noch in einer partnerschaft war... Der andere gruns ist ihr job, sie arbeitet als model,macht zwar "nur" softcore z.b. in produktionen von andrew blake... (ich würde es ja verlinken aber so wegen FSK :-))
Gruss
-
ich persöhnlich finde den ja nicht so anregend
meine wohnt 140km weg und wir haben eine fernbeziehung seit 7 jahren und eigentlich klappt das ganz gut. wir sehen uns nur am we -
IHN finde ich auch ned so angeregnd :-))
-
ich bin zwar net auf Tour aber meine geht immer mit wenn es die Zeit erlaubt also ca zu 90 %
Is immer schön ..
Grüße Michael
-
das was er macht ist auch nicht mein fall
zu abgehackt -
Schichtdienst bei der Frau ist immer gut, sie muss aufstehen und Mann kommt grade vom Arbeiten heim. Hoch zusammen frühstücken und sie muss arbeiten und Mann geht schlafen.
Sich mal ne Zeitlang nicht sehen geht schon klar, aber wirklich längere Zeit würden nur wenige Frauen mitmachen. (außer sie haben nebenbei eh schon was laufen :twisted: )
-