Hallo zusammen,
ich habe mir ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gegönnt und für Partys >250pax, Outdoor- und Zeltveranstaltungen
eine "richtige" PA gegönnt. Sackschwer aber der erste Eindruck ist hervorragend. Nun muss ich das Ganze noch möglichst sinnvoll an das vorhandene Zeug anpassen
und da hier im Forum zu diesem Thema viel mehr Erfahrung steckt, als ich sie habe, frage ich mal hier.
Namentlich geht es um:
2x Top GAE Modular 2
Design................................................................................... 2-way full-range, passive crossover, vented enclosure
Frequency range.................................................................. 48Hz - 18KHz
Power handling capacity .................................................... 400W (IEC norm 268-5)
Impedance ...........................................................................8W
Dispersion ........................................................................... 90° x 60° revolvable
Sensitivity (1W / 1m) ...........................................................98dB
Peak SPL (1m)......................................................................128dB
Components ........................................................................ 15"/1,5"
Fittings ................................................................................. Flying tracks, stand flange
Recommended input power(IEC) ...................................... 350W - 750W / 8W
Connectors ..........................................................................CA-COM 4-pin
Weight (kg) ..........................................................................44
Dimensions (H x W x D) (cm) ............................................ 82,4 x 48,2 x 48
4x Sub GAE BR115
Design......................................................................... Vented sub-bass enclosure
Frequency Range ....................................................... 42Hz – 250Hz (-3dB)
Power handling capacity ........................................... 700W (IEC norm 268-5)
Impedance .................................................................. 8Ω
Sensitivity (1W/1m) .................................................... 95dB
Peak SPL (1m) ............................................................ 126,5dB
Components ............................................................... 15“ long excursion woofer
Fittings........................................................................ 16 x M6 for wheel mounting
2 x M20 threaded stand flange
Options: ..................................................................... Wheels
Recommended input power (IEC) ............................. 700W – 1000W / 8Ω
Connectors ................................................................. 2 x Neutrik Speakon NL4MP
Weight (kg) ................................................................. 44 (without wheels)
Dimensions (H x W x D) (cm)..................................... 72,6 x 44,8 x 50
Vorhanden sind für dieses Projekt:
T-AMP PROLINE 3000
2x 1500 Watt an 4 Ohm
2x 1100 Watt an 8 Ohm
2x 1800 Watt an 2 Ohm
2 Ohm stabil
Eingebauter Limiter
IMG STA-1602
Stereo 4O 2x680WRMS
Stereo 8O 2x450WRMS
8-O-Brückenbetrieb 1x1280WRMS
2-O-Parallelbetrieb 1x1600WRMS
Maximale Leistung 2300WMAX
Weichen/Controler
• GAE EQX22 Shound Shaper
• T-RACKS DS 2/4 Lautsprecher Management
Ne Behringer CX3400 liegt auch noch irgendwo rum.
Meine Frage an das Forum: Wie / mit welchem Material bastele ich mir am sinnvollsten ein Amprack für diese PA?
Die PROLINE für die Bässe, die IMG für die Tops, soweit OK. Aber ist es sinnvoll den GAE Shaper einzusetzen oder doch lieber alles über DS2/4 Steuern, oder eine Kombination?
Achja, ich suche auch noch ein Paar günstige Hüllen für die Tops.
Bin für einen Tipp dankbar.