Hallo zusammen
Kann mir einer von Euch sagen, wie sinnvoll/praktikabel es ist KF CA106 als Monitore einzusetzten?
Vorgesehen resp. gesucht sind baulich kleine Monitore für einen Gospelchor, welcher bekanntlicherweise meist in Kirchen auftritt. Letztes mal waren die Peavey-15"-Wedges einfach baulich zu gross; dieses mal soll zudem was an den Start, was auch klanglich netter ist... (auch für die Front).
Geplant habe ich als Front 2x CA1215 & 1x SW115XO, eine (je nach Raum eingesetzte) Delayline mit 2x CA106 sowie wie erwähnt CA106 (4-6) als Monitore (wohl 4-Wege). Der Anlass ist wie gesagt ein Gospelchor (ca. 25 Personen) mit einer kleinen Band (Dr, B, G, Key) und Sologesang in Kirchen o.Ä. mit ca. 50-200 Zuschauern.
Wäre dankbar über Einschätzungen zum Moni-Einsatz der CA106. Sind die für "normales" Monitoring brauchbar? Oder doch zu klein und ich nehme besser 1001 oder gar 1215? Zudem nehme ich natürlich gerne auch Anregungen betr. der restlichen Konfiguration entgegen... . Bitte aber keine markenspezifischen Grundsatzdiskussionen - ich möchte das KF-Material wirklich gerne mal ausprobieren... (kenne bislang nur CA1515).
Danke
Marco/slv