Hi ziemlich OT, aber hier kennt ja doch jeder wieder irgendwen.... ![]()
Suche jemand, der eventuell einen pers. Kontakt zu Jägermeister hat. Geht um Werbung, bzw. Fahrzeugbeschriftung...
LG
Totte
Hi ziemlich OT, aber hier kennt ja doch jeder wieder irgendwen.... ![]()
Suche jemand, der eventuell einen pers. Kontakt zu Jägermeister hat. Geht um Werbung, bzw. Fahrzeugbeschriftung...
LG
Totte
Ich hätt gern Werbegeschenke, wo wir grad beim Thema sind ![]()
Ich kenne jemanden der jemanden kennt, der jemanden kennt dessen schwester ihr freund eine oma hat . . .
worum geht es denn genau?
Jägermeister gibts in jeder gut bestückten Bar.
Da ist nichts konspiratives dran.
Reingehen, bestellen, runtercshlucken.
Ist nicht so schwer ![]()
Mast-Jägermeister AG
Jägermeisterstraße 7 - 15
38296 Wolfenbüttel
Deutschland
Telefon: +49 5331 81-0
Fax: +49 5331 81-456
Anrufen und fragen.
@ klauston
Dabei fällt mir ein, als wir jüngst in Wien waren. Eben wegen Jägermeister hatten wir die Vermutung, dass der bei Euch echt anders schmeckt.
Also reingehen, bestellen, runterschlucken...
Vielleicht habt Ihr da drüben ja alle noch nie richtigen JM getrunken ![]()
![]()
NAja, bei uns trinkt man auch die Selbstgebrannten.
Keinen Industriealkohol ![]()
Falls Ihr wieder mal kommt, werde ich Dir mal was zu probieren geben.
Gerade in unserer gegend sind die Bauern sehr aktiv und vor allem innovativ , was Schnäpse angeht.
Ich war gerade beim "Heurigen" ums Eck.
Wein und Schnaps testen.
pfeif auf den Jägermeister ![]()
![]()
Zitat von "Mister.Lange"Vielleicht habt Ihr da drüben ja alle noch nie richtigen JM getrunken
als exil-ösi kann ich nur bestätigen, dass der jm in Ö der gleiche ist.
was aber unterschiedlich schmeckt ist zb der rote flügel, der in D anders "beinhaltet" ist wie das original. ebenso der almd****r, schmeckt in Ö um klassen besser - wenn heimaturlaub, dann mit grossem hänger und orginalprodukten zurück nach KL ![]()
![]()
![]()
das könnte ich jetzt stundenlang so weiter ausführen, is aba OT :lol: :lol: :lol:
Zitat von "klauston"NAja, bei uns trinkt man auch die Selbstgebrannten.
Keinen Industriealkohol
ist halt schon was besonderes, speziell vom ländlichen kleinbauern aus der südsteiermark :lol: :lol: :lol:
ZitatIch war gerade beim "Heurigen" ums Eck.
Wein und Schnaps testen.pfeif auf den Jägermeister
![]()
Dann werde ich mich wohl das nächste mal anmelden müssen...
Um die Frage aus dem Threadtitel zu beantworten: Mir gelingt es regelmäßig ziemlich gut, eine Verbindung zum Jägermeister herzustellen ![]()
Zitat von "cyraxx"Mir gelingt es regelmäßig ziemlich gut, eine Verbindung zum Jägermeister herzustellen
Speziell am nächsten morgen?? :roll:
Weil es doch immer heißt, der Klügere kippt nach :mrgreen:
... jetzt fehlt nur nach das einer sagt: Nach zu Viel persönlichen Kontakt zu Jägermeister kotzt er übers Auto... ist auch Werbung :roll:
![]()
![]()
![]()
Zitat von "Totte"... jetzt fehlt nur nach das einer sagt: Nach zu Viel persönlichen Kontakt zu Jägermeister kotzt er übers Auto... ist auch Werbung :roll:
aha .... also heißt es ab morgen:" Lieber Praktikant mach doch mal die Werbung vom Multicore ab"!? Wie der wohl schauen wird :lol: :lol:
Aber bitte kein Multicore sondern viele Bügeleisenschnüre !!!
Wo wir grad dabei sind:
Ich hätte gern ein Endorsement. ![]()
Bitte auch gleich der R&D-Abteilung die kurze Info zustecken: es ist auch möglich, Schnappes zu brauen, bei dem man am nächsten Tag nicht "Maxwells silbernes Hämmerchen" in seinem Kopf hört...
Eigentlich kann nahezu jede Telefonauskunft eine Verbindung zu Jägermeister herstellen... ![]()
Ich hätt' gerne so einen Jägermeister-Flaschen-Durchlaufkühler.
Aufm DOM haben die Dinger jeder Bierstand... :shock:
Zitat von "Mechwerkandi"Aufm DOM haben die Dinger jeder Bierstand...
Hast du gerade schon mal vorgekostet? ![]()
Aber da ja scheinbar alle so scharf darauf sind: ich hätte von Jägermeister noch 2 Reagenzröhrchen, 2 Pinnchen und einen Hut - meistbietend abzugeben...
Ansonsten schlage ich vor, dort eine offizielle PA-Forums-User-Werbegeschenk-Anfrage zu starten - vll gibts ja ne Special-Editiion? :wink:
Oder doch lieber etwas schönes für die Inneneinrichtung:
http://cgi.ebay.de/JAGERMEISTER-J…emZ250318878742