Mal als Frage in die Runde geworfen: hat jemand von Euch die Line-212 von Kling & Freitag schon mal live hören können???
--- Wenn ja, wo und in welcher Konfiguration?
--- Wo kann man die einordnen, womit vergleichen?
Grüße,
AlphaC
Mal als Frage in die Runde geworfen: hat jemand von Euch die Line-212 von Kling & Freitag schon mal live hören können???
--- Wenn ja, wo und in welcher Konfiguration?
--- Wo kann man die einordnen, womit vergleichen?
Grüße,
AlphaC
hier ist das produkt der Firma zu sehen.
im prinzip ist es ja einen 2x12"1,5" mit stummle honr vor dem 12"
dadurch einer hoffentlich bessern abstrahlverhalten.
Hi.
Ich habe bei einem Test-Gig die Line 212-6 mit dem B10 als Sub gehört. Es war ein Punkrock-Konzert, Indoor, ca. 1100 Anwesende. War echt nicht schlecht! Und hat sehr gut geschoben. Außerdem konnte man mit der Line als Topteil immernoch über den Gesang über die 4 Marshallstacks heben. Der gemittette Max.Pegel lag bei 105 dB in 22m Entfernung. Außerdem hatte die PA noch >10dB Headroom.
Zur Vergleichbarkeit: Sie ist kleiner als das Access-System aus dem Hause Kling & Freitag, vollständig passiv (alss nur der Controller und ein fetter Amp, fertig!) und sehr laut (Peakpegel 137 dB). Durch das besondere Arbeitsprinzip hat die Box eine wesentlich höhere Reichweite als eine direkt abstrahlende Box.
Ich würde sagen: Bei K&F anrufen und nach fragen, Und bei echtem Interesse die Box testen! Ich habe es getan und kann viel positives berichten.
cu
Steven