Anstatt die Rollen hinten an den Boxen zu befestigen wollte ich einen Rollen-Deckel basteln damit die
Front geschützt bleibt. Jetzt suche ich vergebens nach diesen verdammten Verschlüssen......
Viele Hersteller bieten das ja jetzt auch so an, auf den meisten Deckeln kann man grob diesen üblichen
Verschluss sehen, auf der Boxenseite sieht man dann diese kleine Alu-Platte im Holz eingebettet mit der
kleinen Nute wo der Verschlusshaken sich einrasten kommt....ich hoffe mich versteht jemand ??
Wo finde ich sowas ??
Suche nach besondere Butterfly's
-
-
Hat sich erledigt, danke für die vielen Antworten

-
Zitat
Hat sich erledigt, danke für die vielen Antworten
Wie heißt denn die Lösung? Wir sind ja hier in einem Forum und dies hat auch den Zweck anderen Leuten zu helfen. Weil höchstwahrscheinlich gibt es in Zukunft weitere Personen , welche das gleiche Problem haben, und so nicht wieder umständlich fragen müssen.
-
Hallo.
Gibts bei Achim.
Bald-AudioDen Link gibts per PN.
Gruß,
BERND -
Eine Bezeichnung oder Bestell-Nr. wäre auch noch unverfänglich...
Die Reaktion des TE finde ich etwas merkwürdig, ist er angepisst, weil sich mal ein paar Stunden keiner auf sein Posting gemeldet hat? Es gibt Leute, die sitzen erst nachts vor´m PC - look at me :lol: -
Tach.
Art.Nr.: 1009995-15
Gibts für 15mm und 18mm Materialstärke.Ach, es gibts noch so ein paar andere Nachtschwärmer....
Gruß,
BERND -
Nachtschwärmer ? Ich ? Ich wollte eher meinen Nachmittag rumbekommen weil ich zufällig Urlaub habe.
Ich hatte ganz nette Leute hier die mir direkt ne PN geschickt haben, deswegen war Sache halt schnell erledigt.
Jetzt war der Bernd schneller, so kann ich mir meine Antwort sparen :grin: -
Zitat von "willaudio"
Ich hatte ganz nette Leute hier die mir direkt ne PN geschickt haben, deswegen war Sache halt schnell erledigt.
Ach so ist das :wink: das hatte ich falsch interpretiert, manchmal lese ich zu viel "zwischen den Zeilen" :oops: