Da lese ich gerade Stellenanzeigen im Internet und denke mir: Hmm, eigentlich könnte ich das alles... aber dann stolpere ich über
ZitatErfahrung in der Programmierung von Lichtpullen
Schade!
:wink:
MfG TZw
Da lese ich gerade Stellenanzeigen im Internet und denke mir: Hmm, eigentlich könnte ich das alles... aber dann stolpere ich über
ZitatErfahrung in der Programmierung von Lichtpullen
Schade!
:wink:
MfG TZw
Und das in Frankfurt, dem Bankenmekka! Ob das an der gegenwärtigen Kriese liegt?
Waaahhh !!! Jetzt weiss ich wesshalb das Catering zu uns Lichtlern immer so schlecht ist.
Jetzt wäre aber noch die Frage von was man sicher besser ernähren kann, Kunst oder Tageslicht ? :shock:
Ich würd ja zu gerne wissen wo sich Tobias heute wieder rumtreibt
Der hat ja heute wieder Zeit und einen Internetzugang was ein Glück^^
Zitat von "Daniel Wilhelm"Ich würd ja zu gerne wissen wo sich Tobias heute wieder rumtreibt
![]()
Der hat ja heute wieder Zeit und einen Internetzugang was ein Glück^^
Ganz einfach: Sitze im Büro (=zwei Rechner, Kaffeemaschine) und kann langsam nachvollziehen, wie es im Auge eines Tornados sein muss: vor meiner Bürotür rotieren graue und schwarze Schemen, und hin und wieder fällt ein atemloser Kollege in mein Büro 'rein, holt tief Luft, will was wissen, bekommt Antwort und wirft sich wieder in die wirbelnden Schwaden...
MfG TZw
was ist bei dir vor der tür außer dem Raucherbereich mit starkem Ventilator+ Magnum 2000???
MfG
heute aber sehr literarisch angehaucht ![]()
Zitat von "eds-germany"was ist bei dir vor der tür außer dem Raucherbereich mit starkem Ventilator+ Magnum 2000???
Neinneinnein... wir gehen in "Papikalypse now"-Modus und hauchen wie dereinst Marlon Brando:
Zitat von "Colonel Kurtz"Das... Grauen... Das... Grauen!
MfG TZw
- macht jetzt Feierabend -
Hi
und manch seiner Kollegen liegt noch mit dem Arsch im Bettchen...
Gruß aus dem Urlaub
Daniel
Zitat von "Tobias Zw."Ganz einfach: Sitze im Büro (=zwei Rechner, Kaffeemaschine) und kann langsam nachvollziehen, wie es im Auge eines Tornados sein muss: vor meiner Bürotür rotieren graue und schwarze Schemen, und hin und wieder fällt ein atemloser Kollege in mein Büro 'rein, holt tief Luft, will was wissen, bekommt Antwort und wirft sich wieder in die wirbelnden Schwaden...
MfG TZw
Naja anscheinend ist wenigstens die Tür drin^^ :lol:
Zitat von "Mechwerkandi"
aha.
Zitat von "Lichtnahrung.net"
Lausche dem Klang des klatschens mit einer Hand.Amen.
jesses, was für ein bodenloser schwachsinn.
interessanterweise ist die site seit 2003 nicht mehr gepflegt worden... wahrscheinlich ist der autor an einer überdosis licht-futter verstorben.
![]()
hm ...
Diät heißt dann wohl relaxen in der Dunkelkammer. ![]()
![]()